Welche Mädchen stehen auf eher süße oder (fast weiblich wirkende Jungs)?

4 Antworten

Die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so.

Mir gefallen eben keine Schränke als Männer. Warum das so ist, kann ich dir nicht erklären. Aber jeder und jede hat solche Vorlieben.

Ich bezweifle auch, dass die Mädchen und Frauen, die auf eher diesen Typ stehen alle einheitlich sind.

Manchmal verliebt man sich auch mal in einen Typen, der nicht so ganz Geschmack entspricht, aber dafür mit dem Charakter punkten kann.

Die welt ist nicht nur schwarz und weiß...

Ich bin nach außen das größte a loch zu fast allen menschen. Aber meine freundin stört das überhaupt nicht. Bei ihr und bei menschen die mir wichtig sind bin ich der friedlichste mensch den man sich vorstellen kann.

Aber sie liebt mich weder wegen dem a loch verhalten nach außen NOCH wegen meiner freundlichkeit im privaten.

Sie liebt es das ich sie einfach schätze und respektvoll behandle. Sie hatte sonst nur richtige idioten als männer. Und hat laut ihren worten einfach den "jackpot" da sie nen mann gefunden hat der ne granitschale hat aber eben nen weichen kern.

Und ich steh da auch dazu. Bei ihr bin ich gern mal schnulzig und mach dinge die ich sonst nie machen würde. Solang es freude bereitet bin ich dabei

Geh doch einfach Muskeln aufbauen

Ich meine allgemein BTW Ich hatte mal welche, als ich im Schwimmklub Jahre lang aktiv war. Hab dann aufgehört und Zack war ich ein Lauch😂👍🏻

0

ganz einfach:
das zieht einfach an man kann gut reden mit süßen jungs , besser kuscheln finde ich, und sie sind herz warm

Was möchtest Du wissen?