Welche macbooks haben ein disc-laufwerk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach 2012 gab es in den MacBooks, egal ob Air oder Pro, keine CD- oder DVD-Player mehr. Du müsstest Dir in dem Fall einen externen Player kaufen.

Apple wollte auf jeden Fall die MacBooks dünner und leichter machen. Da fielen diese Player einfach aus dem Gehäuse. Nur so war es möglich, die MacBooks so flach zu bauen, wie sie heute sind.

Im Übrigen wurde nach 2012 behauptet, man brauche diese Player jetzt nicht mehr, weil man sich die Videos herunterladen und dann ansehen könne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines der MacBooks hat ein CD-Laufwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Disk-Laufwerk haben Apple Geräte schon seit 2012 nicht mehr! Das braucht man heutzutage auch nicht, ist veraltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?