Welche Mac Lippenstift Farbe ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher dass es Mac ist? Sieht sehr natürlich aus! Bedenke dabei, nicht jede Farbe sieht auf jeder Lippe gleich aus! Velvet kann bei jedem anders aussehen!! Für mich sieht das auf den Blick eher wie eine normale Pflege aus. Hast Du da noch mehr Bilder? Ich arbeite viel mit Mac :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerenBombe
23.04.2016, 17:27

Ja es ist von Mac:) auf Youtube gibt es einen eigenen Channel von Mac und ich habe die Farbe unter dem Video hier gefunden:) http://youtu.be/5NfNzjpYJZg

0
Kommentar von Nalachris90
23.04.2016, 17:28

Moment ich schaue hatte auf anhieb gedacht Mac Glamourdaze aber ich schau das Video an

0
23.04.2016, 17:31

In den Kommentaren steht es :) könnte Rebel & Plumful sein. Mac hat ja viele Farben mit leicht abgewandelten Nuancen. Geh zu Mac direkt, mit den 3 Namen und lass sie Dir zeigen :) gerade weil es echt nur leichte Abweichungen sind, könnten das viele sein :) bedenke, auf der ihrer Lippe sieht es so aus, auf deiner kann es ganz anders aussehen! Fakt ist aber, dass er nur ganz leicht und eher punktuell aufträgt, so wirkt das Lila nicht so extrem

0
23.04.2016, 19:31

Na dann sag welche ist es!! Bitte sauber unsere Texte lesen!! Wir schrieben, dass in den Kommentaren die 2 benannt wurden ( nicht von uns!!!!) unter dem Video ( nicht von uns!!!) ebenso sagten wir da meine Frau ja bei Mac arbeitet, dass sie im Laden die Namen nennen soll und Sie swatchen soll, damit sie sieht, ob die Farben so auf ihren Lippen wirken!! Ebenso schrieben wir, dass jede Farbe anders auf den Lippen rauskommt und selbst ein lila kann ganz dezent aufgetragen anders wirken!! Also SAUBER bitte unsere Texte lesen!! Und dann kannst ja sagen, welcher es ist, damit sie weiß, nach welchem sie schauen muss!! Da Du dich ja aber so gut auskennst, weißt Du ja dass Farben auf Bildern und Lippen sich unterscheiden und man aufgrund eines Bildes NICHT erkennen kann unbedingt, welche Farbe es ist! Licht / Typ usw variieren!! Aber das hast Du ja alles gelesen ;)

0

Sorry, du hasts ja unten geschrieben. Bin auf mac.com nachschauen gegangen. Wenn du da Artistry anklickst, kommt das Video, und unten ist aufgelistet, welche Produkte benutzt wurden (neben Lippenstift, auch welche Pinsel und so), der Lippenstift ist laut der Seite Rebel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?