Welche MAC Foundation?

2 Antworten

Mac Pro longwear finde ich persönlich sehr gut aber ich habe fettige Haut musst du mal gucken ,Studio fix soll gut für trockene Haut sein wenn ich mich richtig errinere und lass dich bei mac lieber beraten hab ich auch gemacht und bin froh darüber , also ich habe auch eine eher gelbstichige Haut und habe nc 20 weiß nicht wie das bei dir ist frag einfach mal nach :)

Ich kann dir die Full Coverage Foundation empfehlen ☺︝ Sie kostet glaub ich 32€ aber es gibt sie nicht nur in den Standarttönen sondern auch noch in Weiß :) (gut zum konturieren ☺︝)

gute gelbe deckende drogerie foundation?

hallo, ich bin auf der suche nach einer Foundation, die deckend und gelbstichig ist. Leider habe ich eine komplizierte Haut, da ich unter akne leide und trockene Haut habe. Sobald ich Make up trage werden meine "hautschuppen" deutlich. Am Ende des Tages glänzt mein gesicht sehr stark... Vom hautton bin ich eher gelbstichig und eher hell bis Mittel (asiatische Herkunft). es sollte am besten unter 10€ kosten. Ich würde mich freuen wenn ihr eine Foundation kennt die sehr gelbstichig ist.

...zur Frage

Welche Foundation benutzt ihr/Erfahrungen mit MAC?

Welche Marke?Wie viel?Und welcher Hauttyp seid ihr?

...zur Frage

Mac Foundation. Habt ihr Erfahrung?

Ich bin am überlegen zwischen der Pro Longwear Foundation und der Studio Fix Fluid. Ich hab mich auch schon schlau gemacht heb die Studio Fix Fluid soll ja sehr deckend sein und ich habe keine Probleme mit Pickeln oder Unreinheiten. Wahrscheinlich nehme ich deswegen die Pro Longwear Foundation weil ich eigentlich nicht so eine deckende Foundation brauche. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welche Farbe ich nehmen soll. Ich habe bereits den Pro Longwear Concealer in nw20 und der ist perfekt für meinen Hautton. Sollte ich die Foundation denn nun auch in nw20 nehmen? Bei mir in der Nähe ist leider kein MAC und deswegen kann ich keine Probe machen. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

super foundation?

Welche foundation findet ihr am besten ? 1- estee lauder? 2- mac? 3 - chanel?

...zur Frage

Welche Farbe bei MAC foundation bei dieser Drogerie Foundation?

hey. ich will mir die Studio Fix Fluid Foundation von MAC kaufen, aber bei mir in der Douglas filiale gibt es kein MAC deswegen kann ich sie nicht ausprobieren und weiß so nicht welche farbe ich hab.. Ich habe bei der Fit Me serie von maybelline die nr 20, hatte die jemand und jetzt mac oder kann mir jemand sagen welche farbe ich da nehmen sollte ? ich dachte an nc 20 oder 25 wobei denke das nc 25 zu dunkel ist aber nc 15 ist zu hell .. Kann mir jemand helfen ? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Loreal Perfect Match Foundation W1?

Hallo! :)

Ich habe sehr helle Haut (Bei Mac NC15) und ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation. Meine Haut ist eine Mischhaut, sprich ich habe ölige und trockene Hautstellen.

Da ich mir vor einigen Monaten schon die Loreal Perfect Match Foundation in der Farbe 1.5 N-Linen zugelegt habe und mir die Farbe leider zu dunkel war, habe ich mich informiert und bin nun drauf gekommen, dass es seit neuestem diese Foundation NOCH heller gibt, und zwar wäre das für mich die Farbe W1 - gelbstichig.

Nun zu meiner Frage:

Hat mit dieser Farbe schon jemand Erfahrungen gemacht? Man müsste die Foundation nämlich online bestellen, da es diese Farbe leider nur online gibt, das heißt ich kann sie leider auch nicht swatchen.

Kann man die Farbe mit NC15 von Mac vergleichen?

Danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?