Welche M16 Variante zu PASGT Ausrüstung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Warum sollte irgendeine M16 Variante besser zu einer PASGT Weste & Helm passen als eine andere?

ihrteddy98 23.09.2015, 14:09

Da es z.B. Die M16A4 zu dem Zeitpunkt, zumindest am Anfang der 90er noch nicht gab.

0
changlebob 24.09.2015, 11:56
@ihrteddy98

Und was genau erhoffst du dir jetzt von deiner Frage?
Wenn ich dich richtig verstehe kommen die Modelle A1-A3 in Frage. Welches du nimmst ist doch im Endeffekt deinem Geschmack überlassen.
Was mich viel mehr wundert ist, dass du zwei verschiedene Tarnmuster mischen willst, das geht doch total am Sinn vorbei. "Desert" ist wie der Name sagt für die Wüste und "Woodland" für eine gemäßigte Klimazone mit Wald.

0
changlebob 24.09.2015, 14:01
@ihrteddy98

Wenn du das Modell von Anfang der 90er willst dann brauchst du ein M16A2, die waren von Mitte 80er bis Ende 90er im Einsatz.

0

Was möchtest Du wissen?