Welche Lymphknoten sind für die Nase zuständig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, aber selbst wenn ärzte nichts diagnostizieren konnten, was erwartest du denn von uns? eine ferndiagnose? nur aufgrund deiner beschreibung... aber dies ist unmöglich und auch grob fahrlässig

Schön gesagt ;o)

0

Geh mal zum Arzt!!! Angenommen Du hättest Lymphknotenkrebs, weißte das dann passiert??? Dann streut es schnell über die Lymphbahnen und was meinste wie bescheiden es ist wenn einem Lymphknoten entfernt werden müssen. Was nicht heißen soll das Du Lymphknotenkrebs hast, aber nicht abschwellende Lymphknoten weißen auf ein Problem hin.

Man geh zum Arzt!!!

war ich schon beim arzt sogar beim onkologen die meinen es ist warscheinlich harmlos man soll es beobachten ..aber die wissen auch nicht warum die geschwolen sind

0