Welche lustigen youtube Kanäle kennt ihr?

10 Antworten

Auf jeden Fall Paluten. Ich liebe ihn. Wortwörtlich XD

Und GLP bzw GermanLetsPlay. Beschter.

Wen ich auch nur empfehlen kann sind Julien Bam, Jonas, Jarow und Rewinside

unsympathisch, Kuchen, BullshitTV, Peters Kotstube

Warum kann ich nicht spontan witzig sein?

Zum bei spiel ich sehe oder höre das oft bei meinen Mitschülern oder freunden. Wenn man zum Beispiel was zu ihnen sagt, können sie meistens spontan und schnell irgendwas witziges raus hauen. Bei mir kommt meistens nur irgendwas komisches raus wenn ich versuche einen witz zu machen, oder überhaupt was sage. überhaupt nicht nur spontan sondern auch so fällt mir nur selten mal ein lustiger spruch ein. da frag ich mich liegt es vielleicht daran das ich damals mit 14 (traurig aber war) ein paar mal(ungefähr 4-5 mal) gekifft habe oder Zigaretten sogar schon mit 11oder 12 geraucht habe und sich dadurch mein hirn vielleicht verlangsamt hat ? Also um es zusammen zu fassen woran könnte es liegen (vielleicht bin ich von Natur aus nicht der lustigste) und ob es vielleicht eine Methode gibt um witziger, kreativer und spontaner zu werden

Ich bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Warum albern Menschen eigentlich gerne rum?

Mich würde nur mal interessieren, (klar jeder macht das, Ich selbst auch, aber Ich frage mich nur mal, WARUM eigentlich hat das nen Sinn? Ist das Lebensnotwendig? Oder dient es nur dem sozialen Konform?),

Ich selbst kann keinen einzigen Tag zu 100% seriös bleiben, aber kann auch nicht 100% herumalbern. Wenn ihr versteht was Ich meine.

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Gibt es YouTube-Nachrichten-Kanäle?

Gibt es YouTube-Kanäle, die jeden Tag neue Nachrichten bringen? So ähnlich wie die Tagesschau nur halt auf YouTube. Vielleicht kennt ja jmd. von euch einen Kanal!

LG

...zur Frage

Gute Vlog Kanäle :)?

Kennt ihr gute Vlog Kanäle auf Youtube? Müssen nicht bekannt sein... Mit Festivalvlogs, etc :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?