Welche lustigen und actionreiche Animes auf Deutsch könnt ihr mir empfehlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass

Black Lagoon

Sword Art Online

To aru Kagaku no Railgun

To aru Kagaku no Railgun S

Gundam Wing

Du hast einen echt guten Geschmack.  Du hast aber Boku no Pico vergesseeln

1

Es giebt ja auch Fullmetal Alchemist soll aber schlechter als Fullmetal Alchemist Brotherhood sein, aber ich glaube die macher wollten auch irgend einen Neuen Anime rausbringen.

One Piece