Welche lustigen Musikinstrumente kennt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

waschbrett, teufelsharfe, mundharmonika...

achja - mit esslöffeln den takt schlagen...

auf einem kamm summsen - muss man allerdings vorher butterbrotpapier drum machen...

durch gespaltene grashalme pusten...

Mistgabel und Gießkanne

http://www.youtube.com/watch?v=TZ7ZKJF_PLY

Singende Säge

http://www.youtube.com/watch?v=hE_9gYFEJeQ

DH! Aber falls die nix geraucht hat fress ich nen Besen!

0