Welche Lush-Badebombe für Männer?

1 Antwort

Frag die Mitarbeiter im Laden. Die beraten sehr gut und du kannst alles ausprobieren dort.

(Rosen-)Öl-Flecken aus Jura-Marmor entfernen?

Wie bekommt man Flecken von einem Wildrosen-Badeöl aus einer Jura-Marmor-Fensterbank raus?

...zur Frage

Kommt das vom Badezusatz? Oder habt ihr eine Idee?

Ich habe diesen Ausschlag zwar schon öfters gehabt aber hab nir nuchts bei gedacht es waren auch nur 2-3 solche "Höfe" (Bild unten) und uch mein wenn man morgens kurz unter die Dusche hüpft merkt man das jetzt auch nucht sooooo krass. Doch hetzt war ich in der Badewanne und stellte DAS fest. Es beisst sehr aber nie überall, als ob man Mückenstiche hätte.
Ich werde Morgen auch den Hautarzt kontaktieren, aber habt ihr eine Idee was das sein könnte?

LG Samiii💕

...zur Frage

Bi-Oil als Badezusatz?

Ich habe mir ein Fläschchen Bi-Oil geholt und darauf stand, dass ich es auch als Badezusatz verwenden kann. Meine Frage ist ob es dann noch genauso effizient ist und wie viel ich von dem Öl in das Badewasser hinzugeben muss?

...zur Frage

Haben Lush-Produkte ein Haltbarkeitsdatum? Oder verlieren sie ihre Wirkung?

Hallo, Leute.

Ich habe hier schon seit 1-2 Jahren einst vergessenen Krimskrams von Lush rumliegen. Überwiegend Seifen und Badezusätze, die laut Hersteller sprudeln und das Wasser verfärben, wenn sie damit in Kontakt kommen. Für die, die Lush nicht kennen: http://www.lush-shop.de/

Nun ist meine Badewanne aber schon im Begriff, gefüllt zu werden. ;D Soll ich dieses Zeug ausprobieren? Oder muss ich befürchten, dass am Ende eine eklige Pampe in meiner Wanne rumschwimmt, die ganz und gar nicht wie versprochen sprudelt und mir das ganze Badeerlebnis verdirbt? Die Produkte sehen auch nicht mehr ganz so in Form aus, wie ich es vom Neukaufen gewohnt bin.

Kennt sich jemand mit sowas aus?

Danke und schönen Abend an alle,

Genusssucht

...zur Frage

Schaumbad und Erkältungsbad zusammen?

Schaumzeug hab ich schon in die Badewanne gemacht. Spricht doch eigentlich nichts dagegen auch das Erkältungszeug reinzumachen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?