Welche Lungenkrankheit habe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Verdacht auf Lupus, Sarkoidose und auch bei diesen Symtomen sollte man auch an einen Morbus Wegener oder Churg Strauß-Syndrom denken. Frage mal deine Ärzte, ob daran gedacht wurde. Es wurde ja eine Biopsie gemacht, aber die macht man eigentlich nur bei einem bestimmten Verdacht. Ob die da auch nach Auffälligkeiten die speziell bei diesen Krankheiten vorliegen geschaut haben? Es gibt nicht viele Spezialisten und man müßte die Probe vll. an eine spezialisierte Klinik schicken. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann es passieren das du zu wenig sauerstoff in dich zu nimmst das das gehirn an sauerstoffmangel leidet. Es kommt schwindel und übelkeit.

Geh lieber zum arzt und lasst dichvon ihn untersuchen. Nach einer bestimmten zeit kann es gefährlich sein😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi1305
31.12.2015, 14:05

Bin ja beim Arzt. Die sagte mir sie weiß nicht mehr weiter.. Jetzt ist das Krankenhaus für mich zuständig.. Die wollen noch paar Tests machen. Aber nach dem Gespräch mit dem Arzt erhoffe ich mir nicht allzu viel. Nachdem er meinte es ist was seltenes und für ihn ebenfalls ein ratespiel. 

0

Was möchtest Du wissen?