Welche Lüftersteuerung kann ich für das Gehäuse Zalman Z11 Plus nutzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es das Gehäuse ist welches ich unter dem angehängten Link gefunden habe kannst du die möglichen Lüfter unter dem Punkt "Technische Daten" finden: 

Lüfter vorne1x 120 mm 

Lüfter hinten1x 120 mm 

Lüfter seiten 2x 80 mm 

Lüfter oben1x 120 mm 

http://www.notebooksbilliger.de/zalman+z11+plus+midi+gehaeuse+schwarz/?nbb=pla.google_&wt_cc2=901-0001__228282&gclid=Cj0KEQjwh428BRCnvcyI-5nqjY4BEiQAijebwv5cQJlj_mbSFSrTw76gdg9Q1SuEl7mItoXiX59WlLAaAuJP8P8HAQ

Das verlinkte Gehäuse ist richtig. Die verbauten Lüfter sind mir bekannt, ich möchte diese lediglich mit einer Lüftersteuerung einstellen können. Jetzt laufen die immer mit der gleichen Drehzahl.

0
@Johnbobs

Oh ok. Da muss ja dann nur der passende Anschluss auf dem Mainboard verfügbar sein und es muss ausreichend Anschlüsse für die Lüfter geben. Sollte ja nicht so das Problem sein da was zu finden. Schau am besten selber, da du ja selber am besten weißt was deine Bedürfnisse zufrieden stellt :)

0

Was möchtest Du wissen?