3 Antworten

Ich würde dir die Enermax T.B. Apollish oder Vegas empfehlen. Ich habe die selbst und die Beleuchtung und die Lautstärke ist Top!

Die Apollish sind 3 Pin und etwas leiser, die Vegas dagegen haben 4 Pin, sind dafür etwas lauter.

Es gibt auch die D.F.Vegas, diese sind am neuesten, ich habe aber allerdings noch keine Erfahrungen mit ihnen Gemacht, daher kann ich auch nichts sagen, was die Lautstärke betrifft. Lg. Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernOps486
06.02.2017, 19:25

Kannst du mir mal einen Link von den Leiseren mit 3 Pin schicken? 120mm Lüfter Rot?

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
06.02.2017, 19:50

Klick dich einfach mal durch die Lüftereinstellungen. Vielleicht findest du es irgendwann.

0

Moin.

Bei der Auswahl würde ich den Corsair (zweiter Link) vorziehen. Ich habe selbst Corsair-Lüfter in meinem Rechner und die sind wirklich leise. Die Bitfenix kenne ich nicht.

<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModernOps486
06.02.2017, 19:23

Okay Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?