Welche Low Carb Alternativen für Süßigkeiten könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

naja, süß doch einfach mit xucker.auf xucker.de gibts auch schokolade u anderes zeug, wo xucker drin ist. bin begeistert davon, da es nicht so ungesund wie zucker ist u low carb freundlich ist. ich mach das auch einfach mal in nen quark rein, dem ich vanillearoma zusetze.

Low carb durch e shisha?

Ich möchte mich ab sofort ohne Kohlenhydrate ernähren. Mein Problem ist das ich zu viele Süßigkeiten esse. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht Übergewichtig. Nun habe ich mir überlegt das wenn ich das nächste mal wieder Lust habe Süßigkeiten zu essen das ich dann einfach zu meiner E shisha greife und mir den Konsum von Süßigkeiten abgewöhne. Denkt ihr das funktioniert und habt ihr tipps/Erfahrung mit low carb Ernährung?

...zur Frage

Darf man bei einer Low-Carb Kichererbsen essen?

Ich habe viele Low-Carb Rezepte mit Kichererbsen gesehen, da frag ich mich warum? Kichererbsen enthalten doch ca. 60g Kohlenhydrate auf 100g.

...zur Frage

Kennt ihr Alternativen zu Eiweißpulver in Low-Carb-Rezepten wie Proteinriegeln oder Proteinshakes?

...zur Frage

Low Carb Diät Tipps und Erfahrungen?

Hallo ich will mit der Low-Carb Diät starten und wollte euch fragen ob ihr mir Tipps geben könnt und was für Erfahrungen ihr damit habt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Süßigkeiten ohne Kohlenhydrate?

Gibt es das? Fett dürfte es enthalten aber keine Kohlenhydrate wie Zucker etc.

...zur Frage

Eiweiß Riegel mit "mehrwertigen Alkoholen" statt Zucker. Low-Carb geeignet?

Hallo,

ich habe bei DM einen Eiweißriegel (Sportness Eiweiß 50%) gefunden, der zwar 30g kohlenhydrate enthält, wovon aber nur 2,1g zucker sind und der Rest mehrwertige Alkohole.

ist ein solcher riegel für eine low carb diät geeignet oder müssen die carbs wie normale kh angerechnet werden?

lg mey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?