Welche Lovesongs (aus den 80ern,90ern) oder heutige sind schön?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Omg. Kiss me von Sixpence none the richer :) 

Es gibt unzählig viele Liebeslieder. Das erste und sicherlich eines der schönsten, das mir einfällt, ist anything for love von Meat Loaf. Das Album auf dem du das Lied findest heißt Bad out of Hell (2), glaube ich.

Hallo DoctorGuenther.

Deine Beschreibung sollte etwas genauer sein.

Es gibt "love songs" ein jedem Genre, von Pop bis Metal.

Es gibt Songs über unerwiderte Liebe und über erwiderte Liebe, beides fällt unter Love songs.

Wenn Du etwas näher beschreibst, was Du haben möchtest, setze ich mich an eine Antwort.

LG

Ohja sa hast du recht, eher erwiderte Liebe aber aus dem Genre Rock :)

0

kate nash - nicest thing

depeche mode - only when i lose myself

metallica - nothing else matters

michael jackson - liberian girl

take that - back for good

spice girls - 2 become 1

mal was anderes, was teils nur im entferntesten mit Liebe zu tun hat aber doch hörenswert ist:

Farin Urlaub - Noch einmal, 2005

Farin Urlaub - Phänomenal Egal, 2001

Die Ärzte - 1/2 lovesong, 1998

Die Ärzte - Mach die Augen zu, 1993

Philipp Poisel - wo fängt dein Himmel an

Mark Forster- zu dir weit weg

Sooo wunderschön... kann man sogar in Endlosschleife hören.

Eine (leider noch unbekannte Band) mit jeder Menge toller Liebeslieder findest du hier:

Aus 1974:

NEIL SEDAKA - "Laughter In The Rain"

Best Valentine's Day Songs 2018 - Greatest 50 Romantic Love songs Playlist - Best Valentine Day Song

Was möchtest Du wissen?