Welche Love-Parade war die Beste?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich war die beste Loveparade 1995 - die letzte Loveparade, die noch am Kurfürstendamm und dem Tauentzien stattfand. Es war ein irre heißer Tag, die Menschenmassen drängten sich in der Stadt, die Musik schallte von den Geschäftshäusern zurück, an den offenen Fenstern der Büros standen die Leute und kippten aus Eimern kaltes Wasser auf die Feiernden unten, um für Abkühlung zu sorgen. Einzigartige Atmosphäre - unvergesslich!

Danach zog die Parade zum 17. Juni, wo alles viel, viel weitläufiger ist. Die Musik schallte einfach weg in den Tierpark, am Rande der Straße war nicht viel los (außer ein paar Besoffene, die dort rumsaßen oder -lagen) und alles wurde viel, viel kommerzieller. Ich war dann nur noch ein paar mal dort und war irgendwie doch ziemlich enttäuscht.

Also (für mich): 1995!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub das war 1999 oder 2000 natürlich da wo loveparade hingehort undzwar BeRLiN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
27.08.2013, 01:21

Da hat deine Antwort eigentlich schon den Titel Hilfreiche Antwort verdient.Die einzig echten Lover Parads waren die in Berlin.1989-2006 ( :

0

Was möchtest Du wissen?