Welche Louis Vuitton Tasche ist dieses Model?

Louis - (Tasche, Modell, Louis Vuitton) Vuitton - (Tasche, Modell, Louis Vuitton)

2 Antworten

Schaut m.E. nicht nach einer echten Tasche aus, die da in dem Kinderzimmer präsentiert wird. Was dem da im Design an mir bekannter Originalware ähnlich sieht wäre eine Wilshire aus Monogram Canvas

*Jugendzimmer ;) Daran hab ich auch schon gedacht…

0

Fälschung! Leider!

Welche Tasche ist für die Schule geignet?

Hi Ich have Mir win bisschen Geld zusammen gespart, und wollte mir davon eine Louis Vuitton Tasche kaufen. Die Tasche soll für die Schule sein, weil wenn man so eine teure Tasche kauft muss sich das auch lohnen. Ich bin mir nur nicht ganz sicher welches Modell. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Lg Helena :))

...zur Frage

zollamt abholung gefälschte LV tasche?

hallo ich muss morgen was beim zollamt abholen (eine gefälschte louis vuitton tasche ) im zahlungsnachweis steht auf der rechnung louis vuitton was soll ich jetzt machen ?? krieg ich da probleme oder zerstören sie die tasche?

...zur Frage

Mcm Tasche imprägnieren?

Hallo ich habe mir eine man Tasche gegönnt doch habe jetzt gelesen dass man mit den dingern eigentlich nichts machen kann da sie nicht nass werden dürfen, nicht in der sonne sein sollen, nicht zu viel Gewicht in der Tasche sein soll etc. Außerdem soll sie abfärben können. Wisst ihr auf welchen Materialien ich sie nicht tragen sollte? Die ist hellbraun und man würde Flecken ganz schlimm sehen. Und kann ich die imprägnieren damit sie Wasser aushält? Ich würde mich über eure Antworten freuen

...zur Frage

Wie schnell versendet Louis Vuitton nach Zahlungseingang?

Wenn ich heute das Geld überweise, kann ich mit der Tasche am Freitag rechnen?

Habt ihr Erfahrung mit dem LV Online Shop?

...zur Frage

Ist das eine echte Michael Kors Tasche oder nur ein fake?

Ich habe eine tasche geschenkt bekommen. Nun bin ich mir nicht sicher ob sie echt oder fake ist. Wenn ja gibt es einen großen Unterschied zur echten Tasche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?