Welche longchamp Tasche für die Schule M oder L?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du denkst an das Modell Le Pliage?

Also wenn Ordner reinsollen und vielleicht noch eine Wasserflasche dann würde ich die Große nehmen. Auch würde ich mir nur eine Original kaufen denn da spart man echt am falschen. Ich kauf die mir immer am Münchner Flughafen. Man kriegt aber auch bei e- bay "falsche Farben Geschenke" original Taschen als Schnäppchen

Auf was man aber seit ein paar Jahren achten muss- Longchamp produziert manche der Modelle in China. Darauf sollte man bei dem Preis verzichten.

So ist diese Tasche ein "Must have" bei jungen Frauen und auch ein schönes Geschenk mal zum Geburtstag oder für Weihnachten oder -        für ein tolles Zeugnis !?

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?