Welche Longboard- Kugellager soll ich mir kaufen? (für Mindless Longboards Rogue)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bones Reds oder auch die super Reds sind soziemlich die besten allrounder auf dem Markt.

Danke für die schnelle Antwort! :)

0

Hab selber Bones Reds und kann sie auch eigentlich empfehlen aber Preis-Leistung stimmt nicht! Kauf dir am besten Industrie Kugellager die sind nach 30 km fahren genau so gut wie bones und bei dem Preis kann man nicht meckern! Also wenn du keine Rennen fährst hol dir die. Hat mein Kumpel auch, wenn meine bones kaputt sind hol ich mir die auch. Hier dier link : http://www.kugellager-express.de/miniatur-kugellager-608-608z-608rs-8x22x7-mm.html Nimm da am Besten 2rs und 54 stück (man braucht Pro board 8) Die sollten für 2 Jahre reichen und wenn sie nicht mehr vernünftig rollen kannst du sie wegwerfen und musst dir keine Arbeit machen sie zu reinigen (bei dem Preis) bestell am besten in Massen dann sind sie noch billiger (ab 50 stk pro stk 30 cent)

Bones Reds, SKF Steels, Minilogos, es gibt ne menge gute, preiswerte lager auf dem markt.

Mathilda Longboards zu empfehlen?

Hey Leute,

ich such schon seit einiger Zeit nach einem neuen Longboard. Ich habe mir vor ca. 3 Jahren ein Longboard von Globe für ca. 200€ übers Internet gekauft, das reicht jedoch qualitativ nicht mehr für mich aus (schlechte Kugellager etc.).

Ich würde das Longboard auch nicht zum tricksen, sondern ausschließlich zum Cruisen nutzen. Mir ist jetzt diese Seite ins Auge gestochen und dieses Board: