Welche LOL Champs werden ab lvl 30 nicht mehr genutzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gar keine. Man kann nach lvl 30 alle champions genauso verwenden wie zuvor.

VentilatorMama 03.11.2017, 19:12

Das habe ich nicht gemeint. Ich meine welche Champs sind ab dann sozusagen „schlecht“.

0
HPFGH 03.11.2017, 19:30
@VentilatorMama

Asso, verstehe! Ich würde nicht sagen, dass vor lvl 30 irgendwie andere champions genutzt werden sollten. Du musst mmer vor Augen haben, dass du, bsit du lvl 30 bist, eignetlich mehr oder weniger noch die basics lernst, d.h. der account is noch nicht vollwertig, du kannst keine rankeds spielen, hast nur manche masteries udn nur manche runen. Das heißt, bis lvl 30 hast du normalerweise nut spieler, die nicht wirklich etwas von dem spiel verstehen (außer smurfs, aber das is was anderes), sondern meistens picken sie einfach irgendwas und kaufen die champs die ihnen Spaß machen.

'Schlechte champions' gibt es eigentlich nicht, es gibt nur schwächere und stärkere champions, was sich schließlich mit jedem patch ändert. Wenn man von winrates ausgeht, also wie oft die champions im schnitt gewinnen, sind momentan zB momentan talon, malzahar, singed, xin zhao, aurelion sol und peelsupporter (janna, lulu, soraka) relativ stark, während volibear, ryze, galio und lucian momentan so richtig sucken. Das kannst du zB auf championgg nachschauen oder opgg. Allerdings empfehl ich dir nicht, nur diese champion zu spielen, da sich das jeden patch ändert! spiel auf was du bock hast

1
VentilatorMama 03.11.2017, 19:47
@HPFGH

Danke für deine Antwort :) habe ich meine Frage also falsch formuliert :P. Nagut, meine frage is nun trotzdem beantwortet.

0

Du kannnst jeden spielen. ABER die Metachamps sind zu bevorzugen wenn du gewinnen willst.

Aktuell sehe ich Lissandra überhaupt nicht mehr

Keiner. Nur weil du lvl 30 bist gibt es da keine Vorschrift. Es gibt auch kein besser oder schlechter. Wenn du einen Champs meinst wird er für dich immer gut sein. (Außer High elo. Da musst du dich nach meta richten)
Aber bis dia2 kannst du alles spielen worauf du Lust hast

JoyciBoyci 04.11.2017, 12:08

*mainst 😂😉😘

0

Das hängt nicht mit dem Level, sonder mit der Meta zusammen, man sieht jeden Champ immer wieder mal.

Keine. Jeder hat einen gewissen Champion, den er gern spielt. Egal, ob er nun "Meta" ist oder nicht.

Taric sieht man seltener.

Piotrpolski 03.11.2017, 18:26

Seh ihn viel zu oft 

0

Was möchtest Du wissen?