Welche LoL ADC als nächstes?

12 Antworten

Von kalista und kogmaw würde ich abraten. Kalista ist besonders für Anfänger bestimmt kein einfacher champ, außerdem brauchst du wirklich gutes movement, um ihr Potential ausschöpfen zu können.

Kogmaw hatte einen kurzen hype, wird allerdings als adc nach dem nerf wieder unbrauchbar.

Vom Schwierigkeitsgrad her würde ich caitlyn empfehlen, allerdings ist auch mit ein bisschen Übung lucian kein Problem zu erlernen.

Davon abgesehen haltet sich lucian seit langem in der meta.

Mfg

Kalista finde ich blöd, der fehlt in Teamfights der dmg. Am einfachsten von den genannten ist Caitlyn, ich finde allerdings das "Jinx" die bessere alternative zu Cait ist da Cait im Midgame relativ schwach ist. Am meisten spaß macht jedoch Lucian. Kogmaw hat ein schwaches early was ihn für einen anfänger sehr schwer zu spielen macht. 

Von der Schwierigkeit her: Cait<luc<kalista<kogmaw

Für dich wäre Cait als nächstes Gut.
Kalista ist wahrscheinlich zu schwierig und mit Lucian sollte man auch schon ein bisschen das Gefühl für nen Adc haben.
LG

Ok dann vertraue ich dir jetzt und hole Cait!

1

main adc oder midlane?

ich weiß nicht welche lane ich im online MOBA league of legends mainen soll. bisher spiele ich hauptsächlich in der mitte, doch ich bekomme im ranked nie mitte. außerdem is die bot im ranked nur am feeden.

champion - pool MIDLANE : Azir, Zed, Twisted Fate, Syndra, Cassiopeia, Ziggs, Ahri, Viktor champion - pool ADC : Draven, Kalista, Graves, Luican, Corki

...zur Frage

Welchen LOL Namen?

Zu ich bin draven Main und möchte Ihnen neunen Namen aber draven soll in den Namen vor kommen könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

nächster Lol Champ?

welchen Champ soll ich mir als nächstes holen

(kein musst du selber wissen bitte)

Sachen die wichtig sind:

  • viel DMG
  • nicht zu wenig Leben
  • Jungler
  • leicht zu lernen
...zur Frage

League of Legends(lol)Kai´sa?

Ich bin zurzeit mit einem freund am Diskutieren ob der neue Champ(Kai’SA)(League of Legends) ein adc oder ein jgl ist. da ich adc "main" bin sag ich das man ihn auf jeden fall adc spielen kann und das ich das auch probieren werde. Mein freund ist aber jgl "main" und sagt, dass der Champ ein Scheis adc is aber ein "OP" jgl und das er ihn jgl spielt, jetzt fragen wir uns:

Wer sollte den champ spielen also eher der jgl oder der adc?

Ich mein Probieren kann man ja mal beides!

Danke im voraus!!




...zur Frage

Welcher Adc...Jinx oder Kalista?

Ich kann beide eigentlich ganz gut und hab die IP fast. Auf Lucian hatte ich keine lust^^

Sonst hab ich als Adc nur Draven und hab ihn auch lvl 5, brauch aber natürlich mehr Auswahl^^

Welche Vor-und Nachteile kennt ihr für diese Adc's und wen würdet ihr persönlich nehmen und warum?
Danköö

...zur Frage

League of Legends Pyke spielen?

Hallo zusammen :) ich bin wie einige andere auch an den neuen LoL champion interessiert namens pyke . aber ich bin am grübeln da ich ihn safe im jgl spielen werde und im ranked nie benutzen werde weil ich jgl nicht maine sondern adc . was meint ihr sollte ich mir pyke ( ich hab blaue essenzen ungefähr 7000 ) holen oder einen neuen guten adc z.b caitlyn oder kog maw u.s.w

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?