Welche LoL - Champions sind jetzt gerade in der Meta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kindred ist gerade übelst OP ...
Kann ich nur empfehlen macht auch sehr viel Spaß

Ok. Danke :) Habe ich das richtig mitbekommen, dass Zed und Yasuo zurzeit sehr stark sind ? :D

0

Zed und Yasuo waren stark sind stark Und werden immer stark bleiben.

Aber Yasuo hat sich mit den neuen Masteries verbessert, da er sich ja für seine Krits glaube 12% heilt oder so etwas

0

Ok. :) Darf ich Fragen , welche Elo du bist ?

0

Ich zocke kaum noch
Letzte Season glaub Gold 3
Davor Gold 5
Davor Bronze 5 wegen Trolls und Inaktivität ^^

Naja ich spiele lieber Normals

Selbst ?

0

Haha kein Ding. Bin auch nur Silber 5. ( War mal Silber 3) hab halt keinen für duo q. Ich spiele auch lieber normals :)

0

QQ GBhindert

Adde mich doch mal ^^

Denke werde morgen Nacht bssl suchten

0

Haha ok :) mach ich. Hab aber kein ts oder so :)

0

Hab dich geaddet ^^

0

Absolout OP: Dr.Mundo, Illaoi, Jax

Auch sehr stark: Voli, Olaf, Irelia, Corki, generell Hybriden wegen Guinsoo's Rageblade.

Tryndamere und Yasuo werden auch oft genannt wegen der Crit Mastery, aber sie sind nicht mehr so stark, da die Master generft wurde.

Auch noch OP: Der Keystone Thunderlord's Decree (Erlass des Donnerfürsten), da er nochmal gebufft wurde und auch Fervor of Battle generft. Den solltest du auf fast allen Champs mitnehmen. Manchmal geht auch Grasp of Undying auf Champs wie Nasus, Voli, Sion top.

Und falls du nach der Elo fragst: Gold IV.

Aber es sollte dir klar sein, dass sich diese Champs und Masteries mit dem nächsten Patch wieder ändern werden.

MFG

Oselomirnix

Danke sehr gute Antwort ! :)

0

Top Laner sind häufig wieder Off Tanks oder Carry-Ersatz und keine Full Tanks, wie anfangs Season 5. Jax, Irelia, Tahm, Darius, Fiora, Mundo, Tryn

Jungler sind häufig Engage Tanks oder Devourer, Yi, Xin als Beispiel

Mitte hat sich nicht viel verändert, Assassins und Aoe Nuker, Annie, Ahri, Zed etc.

Für ADC Lucian oder MF, vielleicht auch Vayne und als Support Soraka, Tahm

Masteries sind mittlerweile extrem wichtig. Thunderlord's oder für den Support das rechte im mittleren Baum.

Ok. Danke, sehr gute Antwort :)

0