Welche Lokale möglichst in U-Bahn-Nähe könnt ihr in Wien empfehlen? - Wir sind drei Tage dort und brauchen Geheimtipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kennt ihr "Plachutta"?

https://www.plachutta.at/de/plachutta_wollzeile/

Außerdem mögen wir das "Salm-Bräu": 

http://www.salmbraeu.com/das-lokal/

Jedes Mal gehen wir mindestens einmal ins Kunsthistorische Museum; schön ist auch das http://www.mqw.at/institutionen/

Für unseren nächsten Besuch vorgemerkt ist http://www.cafeneko.at/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrDuncan
01.04.2016, 19:54

Das Salm Bräu hört sich ja echt super an. Da waren wir noch nie. Waren letztes Jahr mal in der Villa Aurora in ottakring. Da war es auch super. Weißt du zufällig wo man in Wien historische Kleidung der kaiserfamilie besichtigen kann?

0

Was möchtest Du wissen?