Welche Lösungen gibt es Salzwasser zutrenne?So das ich das Wasser danach noch trinken kann.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verdampfen lassen, und den dampf auffangen, da das salz zurück bleibt.

Es gibt auch Mikrofilter, die das Salz zurückhalten und ein trinkbares Filtrat ergeben.

durch destillation, aber danach müsste man dem wasser mineralien zugeben.

neeee, man muß danach keine Mineralien zugeben! Durch einfache Verdunstung ist noch viel Salz im Wasser!!! Regenwasser kann man auch trinken ohne Mineralien zuzugeben!!!

0

Nägelkauen und Nagellack,sieht das gut aus?

Hallo! Ich hätte eine Frage! Und zwar bin ich Nägelkauer, möchte aber meine Nägel lackieren! Sieht das den bei so kurzen Nägeln gut aus? Kann man sich selber Kunstnägel machen mit wenig Aufwand und Materialien? Ich meine welche die nicht so künstlich aussehen? Wenn ja wie? Glg

...zur Frage

Stirbt man von Salzwasser?

Ich höre öfter dass es schlecht ist wasser aus dem meer zu trinken also salzwasser und in filmen kam es auch vor dass man meint wegen salzwasser trinken stirbt man was ist die wahrheit? und wie ist es mit süßwasser? dass kann man trinken? bitte ausführliche antwort danke

...zur Frage

Wie heißt dieser Film?

Also in dem Film geht es darum dass Freunde mit einem Boot auf das offene Meer fahren. Als sie dort sind springen sie alle ins Wasser ohne eine Leiter an dem Boot zu befestigen. An Bord ist nurnoch ein kleines baby das im Hintergrund die ganze zeit weint. Ein Mann stirbt auch weil er nach einem Messer taucht und als er wieder hochkommen möchte er sich denn Kopf an dem Boot anstößt. Weiß jemand wie der Film heißt ? :)

...zur Frage

Wie hindere ich meinen Labrador beim schwimmen im Meer daran Salzwasser zur trinken?

...zur Frage

Im Meer schwimmen?

Ich brauche rat welche schwimmtechniken ich im meer drauf haben muss, da ich nächstes jahr in kroatien einen sommerurlaub mache und jetzt mit dem schwimmen anfangen möchte.

Ich werde dann wahrscheinlich aus einem Boot hinaus springen und im offenen meer im mittelmeer (ruhiger wellengang) ein wenig auf einer stelle schwimmen.

Welche techniken sind im meer am zuverlässigsten und einfachsten?

Und wie kann man auf einer stelle "schweben"? Also welche technik ist dafür am besten?

...zur Frage

Was mit meinen Haare machen (Urlaub,Kroatien,Salzwasser)?

Hallo, in 5 Tagen fahren meine Familie und ich in den Urlaub nach Kroatien. Letztes Jahr wurde mein Haar extrem durch das Salzwasser zerstört und ich bekam sogar Exzemen. Dieses Jahr versuche ich auf jeden Fall so wenig wie möglich meine Haare im Wasser zu haben. Aber irgendwie kommt da schon Wasser ist doch klar, was kann ich benutzen (Kur oder sonst was) damit mein Haar nicht so extrem austrocknet und ich das Exzemen verhindere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?