Musik?

2 Antworten

Zum einen würde ich es "öffentlich" machen, dass das für euch ein Problem ist. Dann haben auch (hoffentlich) alle Verständnis dafür, dass es nicht immer nach ihrem Geschmack geht.

Und dann macht ihr halt einfach das, was für euch am besten passt und für die kleinere Gruppe auch ab und zu mal was dazwischen.

Eine Playlist ist eine gute Idee.

Wenn ihr eure Gäste einladet, verlangt eine Rückmeldung ob sie kommen und gleichzeitig dürfen sie eine Wunschliste ihrer Musik aufschreiben.