Welche Lösung für dieses Problem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

weil ich Angst vor der Reaktion habe wie der Mensch reagiert.

Wenn also Angst die Ursache für dein Zögern ist, dann solltest du deine Angst überwinden.
Dabei helfen:
Mut, Vertrauen, Offenheit und Weite für alles, was Angst macht.

Meist tritt all das Beängstigende im Leben ja gar nicht ein.

Oftmals denke man ungerechterweise über etwas viel zu eng und eingeschränkt.

Wenn ich nur noch das in den Griff bekommen könnte, ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich die richtige Frau finde.

Du kannst eigentlich stets nur das Richtige oder die Richtige finden, denn alle zeigen dir ja, wie dein aktueller Stand deiner Gedanken und deiner Überzeugungen ist.

Auch wenn deine Begegnungen mit Frauen eher kurzer Art sind, heißt das ja noch lange nicht, dass sie unrichtig bzw. falsch waren.
Sie waren eben für dann gerade genau richtig.
Mehr geht halt noch nicht, weil dir die Reife dazu fehlt.
Mehr geht halt noch nicht, weil dir Mut, Vertrauen, Offenheit..... dazu fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kam doch vorhin schonmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?