Welche Lockenwickler sind die Besten?

2 Antworten

Ich weiß, das ist nicht direkt eine Antwort auf die Frage, aber ich drehe mir meine Haare immer ohne Lockenwickler zu Locken. Einfach eine Strähne nehmen (die Haare sollten leicht feucht sein), das Haar drehen und mit Haargummi oder Spange fixieren. Für Wellen aber lieber nur sehr locker und nicht so stramm drehen.

Pappilotten auf jeden fall. Die halten gut und sind bequem wenn man die uber nacht drin lässt

Wie benutze ich Haar-/Lockenwickler? :D

Hey :)

Ich habe meine Haare heute morgen gewaschen und als sie noch feucht waren habe ich mir mal ein paar Strähnen geschnappt und den Schaumfestiger (ich hoffe mal es war Schaumfestiger^^) von meinem Bruder reinmassiert (Haar Styling Gel von Schwarzkopf). Dann die Haarwickler rein und eine Stunde drin gelassen. Aber das ist bei zwei von drei Versuchen voll daneben gegangen und der dritte hat zwar geklappt, aber das ist jetzt schon wieder raus. Das Problem ist, dass ich ziemlich dicke und schwere Haare habe :/

Wie kann ich das besser machen? Morgen geht die Schule nämlich wieder los und ich brauche einen kleinen Lichtblick - eine fetzigere Frisur :D Und deswegen wollte ich mir Wellen oder Locken machen ;)

Ein Glätteisen habe ich zwar auch, aber das schädigt den Haaren auf Dauer angeblich und ich hänge sehr an meiner... Haarpracht :D

Kann mir wer einen Tipp geben, wie das stabiler wird?

Lg, Jane :)

PS: Heißt das Haar- oder Lockenwickler? :D

...zur Frage

Langes oder kurzes haar bei dünnen/feinen haaren?

Heey. Also, ich habe sehr dünnes haar und schulterlang das sieht richtiv sch**** aus bei mir .. Ich hatte schonmal kurzes haar möchte jetzt aber langes haar. Was sieht denn besser aus bei dünnem haar Lang oder Kurz? Hab gerade auch so die übergangs länge KOTZ ..Welche frisur sieht da am besten aus??

Danke schonmal in vorraus :)

Mareikee

...zur Frage

Habe ich zu hohe Ansprüche an Freunde/Partnerin?

Folgende Situation: Ein entfernter Bekannter hat über mehrere Ecken auch mich, meine Partnerin und meinen besten Freund zu einem Event eingeladen, das er mitveranstaltet. Letzte Woche habe ich mich aus einem total nichtigen Grund mit diesem Bekannten gestritten. Er wollte mich wegen etwas aufziehen, das mir aber sehr wichtig ist und ich reagierte wütend/verletzt darauf, habe aber ansonsten kein schlechtes Wort über ihn verloren und durchaus Versöhnungsbereitschaft signalisiert. Zwei Tage darauf schrieb er mich plötzlich online an und meinte, wenn ich seinen Humor nicht verstehe, brauche ich auch gleich nicht auf dem Event zu erscheinen und dass er mich entfernen lässt, falls ich dort aufkreuze. Na schön, dachte ich... wenn er so kindisch ist, dann verzichte ich dankend.

Als ich nun meiner Freundin und meinem besten Freund berichtete, dass ich Platzverbot auf dem Event kassiert habe, wollten sie die ganze Geschichte hören und redeten mir danach gut zu "warum nimmst du dir die Meinung überhaupt zu Herzen" und "er ist halt ein Provokateur" oder "der hat doch selbst nichts erreicht im Leben und muss deshalb die Leute verarschen". Aber auf das Event gehen sie dennoch beide, weil dort "alle unsere Freunde" (auch meine) sind.

Frei nach dem Motto, wir sind zwar auf deiner Seite, wollen die Sache aber nicht aufbauschen oder uns zu sehr einmischen.

Nun bin ich etwas enttäuscht, dass mein bester Freund und meine Freundin ohne mich dort hin gehen. Ich denke, wenn es umgekehrt so wäre, dass jemand ein Problem mit meiner Freundin oder meinem besten Freund hat, dann würde ich mich ohne zu zögern auf ihre Seite schlagen und garnicht mehr das Event unterstützen wollen, wo dieser Mensch mitwirkt.

Habe ich da zu hohe Ansprüche an Treue und Solidarität, oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Neue Frisur aber welche? Junge

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und eher groß (1,80) und normal breit. Bin nich dick oder so, total zufrieden mit mir!! Aber.. Meine haare stören mich. Ich hab extrem dickes Haar und dazu noch extrem dichtes haar. Bis jetzt hatte ich seid 2 jahren die selbe frisur aber sie gefällt mir einfach nichtmehr. Nächsten Freitag hab ich ein Friseurtermin, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie machen will. Die frisur auf dem bild find ich hammer aber ich glaube das das bei mir nicht so gut aussieht wegen dem dicken haar.. Das fällt dann nicht so locker oder? Was denkt ihr? Was für eine frisur könnte zu mir passen? PS: habe einen spitzen haaransatz Lg und danke für eure Hilfe..:)

...zur Frage

Was muss ich zum/zur Friseur/in sagen?

Was muss ich zum/zur Friseur/in sagen, wenn ich diese Frisur möchte (Bild 2oder3)?

Ich habe die Haar wie bei Bild 1, würde sie mir gerne aber so umfärben wie Bild 2 oder Bild 3.

Persönliche Meinung: Welches Bild findet ihr am besten? Oder welches Frisur sieht im Moment stylisch aus?

...zur Frage

Wie komme ich an mehr Selbstbewusstsein?

Hallo erstmal, ich habe eine Frage.

Und zwar möchte ich wissen, wie ich selbstbewusster werde.Ich bin ein ziemlich schüchternes Mädchen und traue mich kaum mit jemandem zu sprechen, geschweige denn, meine Meinung zu sagen. Ich habe da einfach Komplexe.Nun möchte ich das aber ändern, ich möchte endlich meine Meinung sagen können, ohne dass ich rot werde und meine Stimme so leise, dass niemand mehr etwas versteht. Ich bin durch meine Schüchternheit unglücklich mit mir selbst geworden. Ich bewundere meine Freunde, die einfach so mit Jungen sprechen können. Weder von meinen Klassenkameraden noch von meinen Freunden fühle ich mich ernst genommen. Ich habe einfach ein fehlendes Selbstbewusstsein, möchte aber so gerne eine richtige Punkerin sein... Gleichzeitig fände ich es leichter, einfach so zu bleiben wie ich bin. Ich bin zwar alles andere als zufrieden mit mir, aber mich möchte ja sowieso niemand. Ich mache mich selbst unbeliebt und langweilig.

Nun ja, mein Plan ist es, nicht wie der Durchschnitt zu sein. Aber das traue ich mich nicht, auch meinen Eltern möchte ich nichts sagen. Ich hätte so gerne pastellpinke Haare, einen Lippenpiercing und würde mich auch gerne etwas schminken, damit ich mir selbst mehr gefalle. Ich möchte das jedoch keinem sagen, dann stände ich im Mittelpunkt und mir würden Fragen gestellt werden. Ich weiß, dass meine Familie und meine besten Freundinnen hinter mir stehen würden, trotzdem habe ich Komplexe und möchte Selbstbewusstsein aufbauen um es ihnen zu sagen und mich nicht mehr für meine Meinung schämen zu müssen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?