Welche Lockenwickler sind die Besten?

2 Antworten

Ich weiß, das ist nicht direkt eine Antwort auf die Frage, aber ich drehe mir meine Haare immer ohne Lockenwickler zu Locken. Einfach eine Strähne nehmen (die Haare sollten leicht feucht sein), das Haar drehen und mit Haargummi oder Spange fixieren. Für Wellen aber lieber nur sehr locker und nicht so stramm drehen.

Pappilotten auf jeden fall. Die halten gut und sind bequem wenn man die uber nacht drin lässt

Wie benutze ich Haar-/Lockenwickler? :D

Hey :)

Ich habe meine Haare heute morgen gewaschen und als sie noch feucht waren habe ich mir mal ein paar Strähnen geschnappt und den Schaumfestiger (ich hoffe mal es war Schaumfestiger^^) von meinem Bruder reinmassiert (Haar Styling Gel von Schwarzkopf). Dann die Haarwickler rein und eine Stunde drin gelassen. Aber das ist bei zwei von drei Versuchen voll daneben gegangen und der dritte hat zwar geklappt, aber das ist jetzt schon wieder raus. Das Problem ist, dass ich ziemlich dicke und schwere Haare habe :/

Wie kann ich das besser machen? Morgen geht die Schule nämlich wieder los und ich brauche einen kleinen Lichtblick - eine fetzigere Frisur :D Und deswegen wollte ich mir Wellen oder Locken machen ;)

Ein Glätteisen habe ich zwar auch, aber das schädigt den Haaren auf Dauer angeblich und ich hänge sehr an meiner... Haarpracht :D

Kann mir wer einen Tipp geben, wie das stabiler wird?

Lg, Jane :)

PS: Heißt das Haar- oder Lockenwickler? :D

...zur Frage

Lockenwickler für langes haar?

Ich habe bis knapp unter die brust langes und komplett glattes Haar. Ich liebe es meine Haare offen zu tragen aber mit der zeit wurde es etwas langweilig und ich will was neues probieren→ Locken ♥ das Problem ist, dass ich kein Lockenstab habe und überhaupt finde ich es nicht gut so viel Hitze auf die Haare zu machen deshalb dachte ich an Lockenwickler. Hab auch mal was von ,, Termolockenwicklern" gehört (ist zwar auch Hitze mit im Spiel aber ich denke wenn man das mit dem Lockenstab vergleicht noch relativ unschädlich). Was für Lockenwickler habt ihr/könnt ihr mir raten und wie ist euer Resultat? :) Danke

...zur Frage

Langes oder kurzes haar bei dünnen/feinen haaren?

Heey. Also, ich habe sehr dünnes haar und schulterlang das sieht richtiv sch**** aus bei mir .. Ich hatte schonmal kurzes haar möchte jetzt aber langes haar. Was sieht denn besser aus bei dünnem haar Lang oder Kurz? Hab gerade auch so die übergangs länge KOTZ ..Welche frisur sieht da am besten aus??

Danke schonmal in vorraus :)

Mareikee

...zur Frage

Frisur wie Tori in Victorious.

Hey. Die Frage steht oben. Vielleicht kennt jemand Tori Vega aus Victorious. Sie hat meiner Meinung nach sehr schöne Haare mit diesen Wellen am Ende. Ich hab schon alles ausprobiert. Lockenwickler, Flechten und Drehen. Hat jemand einen Typ für mich.? Danke im Vorraus. lg

...zur Frage

Neue Frisur aber welche? Junge

Hallo:) ich bin 15 jahre alt und eher groß (1,80) und normal breit. Bin nich dick oder so, total zufrieden mit mir!! Aber.. Meine haare stören mich. Ich hab extrem dickes Haar und dazu noch extrem dichtes haar. Bis jetzt hatte ich seid 2 jahren die selbe frisur aber sie gefällt mir einfach nichtmehr. Nächsten Freitag hab ich ein Friseurtermin, aber ich weiß einfach nicht wie ich sie machen will. Die frisur auf dem bild find ich hammer aber ich glaube das das bei mir nicht so gut aussieht wegen dem dicken haar.. Das fällt dann nicht so locker oder? Was denkt ihr? Was für eine frisur könnte zu mir passen? PS: habe einen spitzen haaransatz Lg und danke für eure Hilfe..:)

...zur Frage

Was muss ich zum/zur Friseur/in sagen?

Was muss ich zum/zur Friseur/in sagen, wenn ich diese Frisur möchte (Bild 2oder3)?

Ich habe die Haar wie bei Bild 1, würde sie mir gerne aber so umfärben wie Bild 2 oder Bild 3.

Persönliche Meinung: Welches Bild findet ihr am besten? Oder welches Frisur sieht im Moment stylisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?