welche literatur zum thema "inline optionsscheine " gibt es(bücher zeitschriftenartikel,internet...?

1 Antwort

Optionsstrategien für die Praxis: So sichern Sie sich an der Börse ein regelmäßiges Einkommen

Bücher über Hardstyle?

Ich suche Literatur zum Thema Hardstyle, da ich eine Arbeit darüber schreiben werde. Bin im Internet bis jetzt leider nicht fündig geworden. Bitte um Hilfe. Auch Magazine bzw. Fachzeitschriften zu Hardstyle würden mich interessieren. Danke!

...zur Frage

Belletristik: Gibt es gute belletristische Literatur mit Behinderten?

Ich meine wirklich nur belletristische Literatur, in der ein Protagonist eine Körperbehinderung hat. Ich kenne "Mein linker Fuß", aber das ist insofern extrem, als die Behinderung der Hauptinhalt ist. Kennt aber jemand weitere Bücher mit behinderten Protagonisten? Bisher habe ich ca. 1000 gute Bücher gelesen - aber die meisten Protanonisten haben meist keine körperlichen Probleme. Dabei hat eine Körperbehinderung doch oft einen großen Einfluss auf die Art, wie man sein Leben führt.

...zur Frage

Wie finde ich Motivation für den Sinn meines lebens?

Guten Tag, Ich bin 19j arbeite und lebe noch bei meinen Eltern. Früher bin ich inliner gefahren, longboard, hab gezockt, magic gespielt, bin mit Freunden raus. Nun ist es aber so das ich seid mehrere Monaten keinen Sinn mehr finde, ich steh auf geh arbeiten, geh nach hause guck Fernsehen, esse, trinke und gehe wieder schlafen dann wieder holt sich mein Alltag. Hat jemand einen guten Plan wie ich mich selbst motivieren könnte oder was mir helfen könnte wieder einen Sinn zu finden und wieder etwas zu tun? Es so weit das ich es nicht mal schlimm finden würde wenn ich sterben würde, da es bis auf Familie und Freundin eh keinen juckt ob ich da bin oder nicht. Freunde hab ich keine. Ich sehe einfach nicht mehr denn Sinn darin was ich in meinem Leben machen soll....

...zur Frage

Kennt jemand Literatur (Bücher oder Zeitschriften) zum Thema Brexit?

Hallo,

ich schreibe eine Facharbeit zum Thema "Brexit". Mein Lehrer sagt ich solle neben Quellen aus dem Internet auch Bücher und ähnliches dazu nutzen (er hat wahrscheinlich Angst, dass ich einfach von ein paar Internetseiten abschreibe). Ich solle auch Quellen "zum Anfassen" haben. Ich habe schon Artikel aus der FAZ, die ich verwende, aber das reicht nicht. :/ Daher meine Frage: kennt jemand Bücher oder sowas darüber? Meine Recherche im internet hat nichts ergeben und ich bezweifle auch dass es Bücher darüber gibt, zumal das Thema noch sehr aktuell ist...

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Welchen MP3 Player zum joggen?

Hey,

mich hat seit kurzem das Sport Fieber gepackt und deswegen würde ich mir gerne einen MP3 Player zulegen, Das Handy nervt echt tierisch im BH und meine Sporthosen haben meistens keine Taschen. Ich hätte ihn gerne vor allem zum Laufen und Inliner fahren.

Ich bin grad total unentschlossen zwischen Ipod Nano und Shuffle. Der Shuffle wäre von der Größe her super, aber da kann ich keine Lieder auswählen. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen, oder habt Alternativen.

...zur Frage

Literatur mit dem Thema Toleranz?

Hey :)

In der Schule habe ich zurzeit ein Projekt, wozu ich Literatur-Beispiele mit dem Thema Toleranz benötige.

Bisher habe ich Andorra von Max Frisch und Nathan der Weise von Lessing.

Kennt ihr vielleicht noch weitere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?