Welche Listerine-Mundspülung ist die "beste"?

3 Antworten

Ich kenn leider nur die blaue Flasche. Brennt höllisch das Teufelszeug aber dafür fühlt sich der Mund den ganen Tag richtig sauber an.

wir finden die lila am besten,aber das muss ja jeder selber wissen

Ich nehme die Orangen :D Dann bist du nachher schön wach und hast guten Atem

Zahnberfärbungen durch Mundspühlung?

Also ich benutze schon seit Jahren die Mundspülung von Listerine Smart Kidz. Ich weiß das ich sie nicht mehr benutzen sollte und will deswegen nur noch die eine Flasche leer bekommen. Ich kämpfe aber sehr mit Zahnverfärbngen und habe allgemein gelbe Zähne. Ich weiß nicht woher das kommt da ich meine zähne normal putze wie jeder andere sonst auch. Die Mundspülung die ich benutze ist jetzt schon leer und darin ist noch ein kleiner Rest der nicht einfach so rauskommt, den ich aber nicht verschwenden will. Deswegen habe ich rat im Netz gesucht und bin auf die Seite von listerine gestoßen. Dort hab ich einen kleinen Text zum Produkt gefunden den ich mir kurz durchgelesen hab. Und darin stand das sich die zähne deswegen verfärben können! Dann hab ich mir schnell die Flasche geschnappt, nachgelesen und tatsächlich, kleingedruckt stand es da. Davor hab ich mir das eigentlich nie durchgelesen, das Produkt benutze ich schon seit dem Kindergarten wo ich noch nicht lesen konnte, weil meine Milchzähne sehr früh rausgefallen sind. Wie kann ich die Verfärbungen los werden oder bleibt des schon so, mit normal Putzen geht des nicht weg. Jetzt werde ich das von Meridol benutzen, oder verfärbt das auch? Sonst benutz ich eine ganz normale Kräuter Zahnpasta und einmal pro Woche das Elmex Gelé. Gibt es da Eigentlich gesunde Hausmittelchen um die zähne aufhellen, außer Backpulver, Zitronensaft und anderes was den Zahnschmelz angreift. Ich benutze Kokosöl und das bringt minimal was. Oder ist es auch schädlich dies jedem Tag zu benutzen? Sonst habe ich noch eine Frage die mit dem Thema zähne zu tun hat: Soll oh die zähne morgens vor oder nach dem Frühnstück putzen? Ich würde mich über jede Antwort freuen :) LG Rosenwolke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?