Welche Liquids könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja gut... Da kann ich meinem Vorredner jetzt nicht komplett recht geben :D

Nein, ich dampfe sehr gerne das "Whacky Waffle" (Waffel, Sahne, Schoko und Erdbeere), oder aber auch "Erdbeermarmelade" von Dampfdorado. Das würde ich jetzt mal als mein Allday bezeichnen. Das PG/VG Verhältniss kenne ich jedoch nicht, da es fertig abgemischte sind.

Wenn ich jedoch meine Liquids selber mische, dann mit 75PG/25VG und am liebstem mit "Popcorn" von Bigmouth. Da gibts ordentlich Dampf und es schmeckt trotzdem noch klasse.

Ich bin jedoch auf meine Lieferung von Genussvoll-Dampfen gespannt. Die sollen wohl auch recht einzigartig sein die Geschmacksrichtungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damp doch sowas: http://cbd360.de/liquid/ - da hast du dann wenigstens noch einen gesundheitlich positiven Aspekt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?