Welche Lippenstiftfarben bevorzugt ihr und welche Marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manhattan X-Treme Last Lipliner in der Farbe 94 ist wie der Name schon sagt ein Lipliner aber ich trage ihn auf die kompletten Lippen auf, ein sehr schönes Rot-braun mein absoluter Favorit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben es momentan diese rosenholztöne angetan. Mein liebster ist ein lipliner von Manhattan mit der Nummer 59Y
Er kann allerdings sehr trocken sein. Wenn mir das mal zu extrem ist trage ich am liebsten einen Butter gloss von nyx drüber in der Farbe Creme brulee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solche die dezent sind, aber das ist ja Geschmackssache; ich verwende diverse Marken.

Am besten Du probierst dies alles mal in einer Drogerie selbst aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosa, Beige, Rot und ein dunkles Lila oder Brombeer

MAC, Catrice, Dior oder YSL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?