Welche Lippenstifte sind cremig und weich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die revlon colourburst lip butters sind suuuuper cremig und weich und sehr gut pigmentiert. Man bekommt sie allerdings nicht in Deutschland, aber z.B. in Frankreich, das ist ja auch nicht so weit und bestellen kann man sie auch. Außerdem kann ich dir die sheer and shine Lippenstifte von Yves Rocher empfehlen, die sind auch schön cremig und pflegend und es gibt ganz tolle Farben.

Labello und Konsorten kannste gleich in die Tonne hauen, die trocknen die Lippen nur noch mehr aus.

Gut gegen trockene Lippen hilft Blistex (den gibts auch als Fettstift) ansonsten ist der von Bepanthen gut. Oder du nimmst eine Fettcreme (etwa Melkfett), oder die Haut und Kindercreme von Kaufmann. Die nehm ich selber auch.

LG vanyratte

Richtig guter Lippenstift der lange hält gesucht!

Hallo liebe Community Friends!

Ich bin es leid, immer viel Geld für Lippenstifte auszugeben, mit denen ich im Endeffekt nicht zufrieden bin.

Suche einen Lippenstift der lange hält und die Lippen nicht austrocknet. Ich hasse Lippenstifte, die meine Lippen austrocken und rillig machen.

Trage gerne Rot und Rosa Töne, vielleicht hat jemand von euch gute Tipps für mich.

Liebe Grüße Ina :-)

...zur Frage

Ist es normal dass matte Lippenstifte bzw in flüssiger Form an den Lippen kleben?

...zur Frage

aufgerissene Lippen im Winter...... Lippenstifte helfen nicht :(

hay ! wie immer wenn es kalt wird bekomme ich aufgerissene trockene Lippen. sie sind zwar nicht blutig, aber ich habe es schon wieder seit nem Monat......

leider helfen wie immer keine Pflegestift und ich habe auch das Gefühl, dass die Wund- und Heilsalbe irgendwie auch nicht wirklich viel bringt.

Was kann man da gegen noch machen ? habt ihr Tipps ? dankeschöön :))

...zur Frage

Tipps gegen extrem Trockene Lippen?

Ich hab total trockene Lippen zurzeit und es regt mich ziemlich auf da sie eben sogar angefangen hat zu bluten da ich die lästige angewohntheit habe an meiner lippe zu''knibbeln'' und ich find es sieht einfach nciht shcön aus und es fühlt sich auch nciht gut an ..

habt ihr vielleicht irgentwelche tipps dass meine lippen wieder weich werden? schonmal danke ! :)

...zur Frage

wird ein frosting fest �?�

Hallo habe gerade Brownies gebacken und oben drauf kommt ein. frosting. Meine frage wird das noch fest oder bleibt das so cremig weich�?� Weil mein Sohn die Brownies morgen mit zur Arbeit nehmen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?