Wie oft benutzt ihr Lippenpflegeprodukte benutzt. welche Und warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Moin.

Ich, männlich, 46 (-; habe zuletzt Labello mit Olive und nochwas genutzt, davor Labello mit Jojoba, aber den gibt's leider nicht mehr.

Die Lippenpflegeprodukte mit der Bezeichnung "Classic" schmelzen leider sehr häufig in der Hosentasche, so dass ich beim schnellen Einsatz zwischendurch deutlich mehr Material im Gesicht hatte, als ich brauchte. Das erforderte dann die notwendige Verwendung der Finger, was während der Arbeit wegen der Hygiene nicht ganz unproblematisch ist.

Da es "meine Olive" leider nur noch selten gibt, teste ich zur Zeit andere Marken.

Es gibt ein Blistex aus der Tube (genaue Bezeichnung ist mir entfallen), das meinen Lippen zwar gut tut und auch etwas erfrischt, allerdings ist die Kunststofftube mit zunehmender Nutzungsdauer nicht mehr anwendungsfreundlich, da sie flacher und damit scharfkantig wird, was der Hosentasche gar nicht so angenehm ist.

Momentan habe ich den Lippenpflegestift Alviana "Beeswax" im Gebrauch, der auch etwas Menthol enthält, das die Lippen erfrischen soll. Ich empfinde die Zusammensetzung zwar als pflegend, aber generell zu fettig. Ist vielleicht nur Gewohnheit.

Ich werde aber weitere Produkte für mich ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu

Ich bin 15 Jahre, und benutze EOS in der Sorte "Strawberry Sorbet"

Ich bin mehr oder weniger durch den "Hype" auf dieses Produkt aufmerksam geworden und finde es eigentlich ziemlich gut.Pflegt gut und schmeckt auch ganz gut :D

Vorher habe ich ab und an labello benutzt, der meine Lippen aber nicht so gut gepflegt hat.

Benutzen tue ich den EOS eig. nach bedarf, also wenn meine Lippen ausgetrocknet sind oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zalon 28.04.2016, 12:48

Danke für deine Anwort! Wie oft benutzt du es?

0

Hallo ich bin 23 Jahre und benutze EOS Lippenbalsam.

Ich trage ihn alle 2 Tage oder nach bedarf auch öfter auf.

Davor habe ich Blistex benutz.

Durch die viele Werbung bin ich auf EOS aufmerksam geworden. Bisher das beste Pflegeprodukt das ich für die Lippen ausprobiert habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab verschiedene. Wirklich benutzen tu ich keinen, aber wenn ich gerade mal sone Phase habe, dann EOS oder einen von Bilstex. Die haben, finde ich, einen angenehmen Geruch und ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Bin 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zalon 28.04.2016, 12:46

wie oft benutzt du sie? :)

0

Hallo,

ich bin 20 Jahre und benutze täglich das EOS und das labello lip butter (Kakoa) und das mehrmals.

Beide sehr gut für meine Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umfragen sind hier eigentlich nicht gestattet, kann sein, dass Deine Frage gelöscht wird.

Labello oder BeBe benutze ich nie, die trocknen die Lippen erst richtig aus.

Ich benutze einen Lippenpflegestift mit Propolis, bin 57 Jahre alt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snowwhite1999 28.04.2016, 12:42

Du kannst hier aber doch auch Umfragen erstellen, bei denen dann abgestimmt wird.

0
zalon 28.04.2016, 12:44

Danke wie oft benutzten Sie es?

1
LiselotteHerz 28.04.2016, 12:48
@zalon

In den Wintermonaten einmal täglich, das reicht mir aus. Das Produkt heißt Propolino, Hersteller: Odenwälder Birkenhof.

0

Ich (23) benutze Blistex HappyLips, der schmeckt gut und macht meine Lippen schön weich.

Labello und Isana trocknen meine Lippen aus.

Der beste den ich je hatte, den es aber nicht mehr gibt war von Garnier LipCocoon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zalon 28.04.2016, 12:43

danke für die antwort! WIe oft benutzt du es?

0
19BVB09 28.04.2016, 12:49
@zalon

Morgens wenn ich mich geschminkt habe und immer vor dem rauchen. :D also oft :D

1

bebe - intensive care :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zalon 28.04.2016, 12:45

wie oft? :)

0
Frage648 28.04.2016, 12:52

3 x am Tag sicher so im Durchschnitt :D

0

Was möchtest Du wissen?