Welche "lippenpflege" hilft wirklich bei kaputten Lippen?

5 Antworten

Eigentlich sollte Labello die Lippen nicht austrocknen sondern fetten. Man darf die Lippen aber nicht mit Spucke befeuchten, denn das trocknet die Lippen tatsächlich aus. Ansonsten hilft bei mir immer Melkfett bei sehr kaputten Lippen.

Vaseline oder Honig helfen bei mir super (über Nacht gaaaaanz dick auftragen & auch tagsüber immer wieder) - und nicht über die Lippen schlecken, das trocknet nur noch weiter aus. Wenn du was wie Labello willst, dann kann ich dir den Lippenbalsam von alverde mit Calendula empfehlen ;)

Hi, 115wolke, benutze Honig über Nacht auf Deine Lippen, wirkt Wunder.

Ela. (=

Beste Lippenpflege?

Kennt ihr eine Lippenpflege die die Lippen SCHNELL heilt? Ich habe sehr trockene Lippen... Weiß jmd was am Besten dagegen hilft? Leider "reiße" ich meine Lippen auf, d.h. das ich schon unbewusst manchmal mit meinen Finger die Lippenhaut abknubber...

...zur Frage

Pilz auf den Lippen?

ich hatte das schon mal, ist aber nach 3 Wochen oder so weg gegangen. wollte wissen was das ist, was die Ursachen sind und was ich dagegen tun kann. MEINE LIPPEN FÜHLEN SICH TAUB AN, SIND GESCHUPPT UND BRENNEN. ich dachte mir evtl. ist es eine besondere art herpes oder ein Pilz?? BITTE UM HILFE! nichts hilft, keine creme, keine lippenpflege nichts.

...zur Frage

Was hilft gegen rissige Lippen?

Meine Lippen sind ständig rissig. Ich habe schon fast alles versucht, labello, lipgloss, bepantol, carmex, lippenstift, aber es hilft nichts. Das sieht einfach nur blöd aus immer mit aufgesprungenen Lippen rumzulaufen. Was kann ich tun?

...zur Frage

gute lippenpflege gesucht!

hallo alle zusammen! ich hab diesmal ein Problem mit meinen lippen. sie sind etwas spröde und rissig und ich würde gerne wissen ob es eine creme gibt die ich benutzen kann ohne das meine lippen irgentwann davon abhängig werden. ich habe schon so manches versucht aber wenn ich einmal vergessen hatte, sie mit den verschiedenen cremes zu pflegen wurden sie schon wieder rissig :( (und an alle die jetzt erstmal an kaufmanns haut& kindercreme denken, die hilft nicht viel weil meine lippen dann irgentwann nicht mehr ohne können)

...zur Frage

Wie besiegt man die Sucht nach Lippenpflege :D?

Hey ihr,ich habe nun gemerkt,dass meine Lippen immer trocken sind,wenn grad keine Lippenpflege drauf ist.Ne Freundin meinte dann,dass es so ist,wenn man süchtig danach ist.Habt ihr nen Tipp wie ich das wieder hinbekomme?Danke schonmal und LG :-)

...zur Frage

An alle Mädchen(oder Jungs die davon Ahnung haben;)): Ich bräuchte Tipps für die Lippenpflege!

meine Lippen sind Sehr trocken. Ich hab schon sehr viele Labellos und unterschiedlichen arten von Lipgloss probiert, aber nichts hilft. Tipps wären nett;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?