Welche Linsen sind optimal für Salat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehm alle Sorten, kommt auf die restlichen Zutaten an. Bei einem gemischten Salat würde ich Belugalinsen zugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arjiroula
21.06.2011, 08:08

Genau!! So heißen die Schwarzen!! Belugalinsen.

0

Ich finde diese grossen weissen Bohnen im Salat sehr lecker und besser als Linsen - aber manche können mit Linsen/Bohnen im Salat überhaupt nichts anfangen. Ich wäre also vorsichtig damit - nicht zuviel rein tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schwarze Linsen. Ich weiß aber leider nicht wie die heißen! Frag mal in einem guten Supermarkt. Die behalten wohl ihre Form auch im gegarten Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?