Welche light zigaretten findet ihr vom Geschmack her am aller besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am besten ist L&M blue label. die hat nur 0,5 mg n/06 mg t also die ist echt voll leicht aber schmeckt trotzdem gut und ist für anfänger echt die perfekte zigarette weil der rauch kratzt nicht im hals und so sondern läst sich leicht inhalieren ohne husten und so, passt also perfekt wenn man rauchen zB mal probiert und so, also nicht regelmäsig raucht und was ich voll gut finde ist das prickeln im hals was man kriegt wenn man dabei so etwas einatmen tut also nicht nur pafft


Die einzige lightzigarette, die ich je geraucht habe, war marlboro gold, also habe ich jetzt keinen wirklichen vergleich.

Aber ich fand sie sehr lecker.

lost2000 22.06.2016, 07:08

Aber warum fragst du noch solche zigarettenfragen, wenn du aufgehört hast zu rauchen?

0

Du bist echt der einzige der ständig fragen ums Rauchen stellt :D

player176 21.06.2016, 22:55

Interessantes Thema halt:D

0

Was möchtest Du wissen?