Welche Liga ist im Fußball höher (besser), Mittelrheinliga oder Bezirksliga 2?

1 Antwort

Mittelrheinliga ist die höhere Liga

Wie gut muss man fußballspielendamit man in Oberliga und Regionalliga spielt?

Wie gut muss man dafùr sein und wie schafft man es in diese Ligen bin 19 jahre alt und bin grad in der bezirksliga und bin als spieler weiter als diese liga wie könnt ich höher spielen.

...zur Frage

Mit 21 Fussball wieder anfangen und Hoch spielen?

Hallo Leute, Wollte mal fragen ob es möglich ist mit 21 wieder Fußball anzufangen und sich hoch zu spielen z.b in der 3.Liga , 4.Liga oder villt. höher?

Ich weis ist etwas Hochgegriffen aber ist ja nur ne frage :) habe selber 4 Jahre in ein Dorfverein gespielt (14-18 Jahre).

Fußball spielen kann ich auf jeden fall noch, aber konditionell und körperlich muss ich wieder etwas zulegen.

Meint ihr wenn ich wieder in ein verein gehe, dass ich mich hoch spielen kann ? Wenn ja was würde man in der 3.liga oder 4.liga z.b verdienen?

Danke im vorraus für jede vernünftige Antwort!

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Welche Fussball-Liga ist die beste ausserhalb europas?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Fußball Ligenunterschied ..

Ich selber spiele in der Kreisliga A, möchte aber gerne höher spielen. Was ist so der Unterschied zwischen meiner Liga und Ligen wie Landesliga oder Westfalenliga? Bitte um ausführliche und hilfreiche antworten, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?