Welche Lieder werden am Blackpink konzert gespielt?

3 Antworten

Die werden meines Wissens die guten alten Lieder spielen von neue ist zur Zeit nichts bekannt

Man weiß doch noch nicht einmal ob BlackPink nach Berlin kommt ^^

Gute K-pop Lieder gesucht?

Hi, suche gute K-pop Lieder.

...zur Frage

Bts Konzert am 16/17 Oktober in Berlin , alle Songs?

Hallo Leute,

die Bts Fans unter euch werden wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass die Band im Oktober für zwei Konzerte nach Deutschland nach Berlin kommen. Ich wollte mir mit einer Freundin auch unbedingt Tickets kaufen und auf dieses Konzert gehen.

Nun ist es allerdings so, dass es eine love yourself- Tour ist und sie anscheinend nur die Songs , die auf ihrem Album love yourself sind, vorsingen wollen und dass sind nur insgesamt 9 Songs, zu denen nicht mal meine Lieblingssongs von Ihnen dazugehören. ( hat mir jedenfalls eine Freundin erzählt )

Meine Frage ist jetzt allerdings, ob es tatsächlich stimmt, dass sie nur die 9 Songs auf ihrem neuen Album love yourself singen, da es ja eine love yourself tour ist, oder ob sie auch andere ( berühmte ) Songs , wenn nicht sogar alle ihre Songs singen?

Die Tickets sind nämlich echt verdammt teuer und ich weiß nicht , ob es sich lohnt sie mir zu holen, wenn sie nur 9 Songs spielen, zu denen nicht mal meine Lieblingssongs dazugehören. Ich dachte immer, dass man auf konzenrten alle Lieder spielt ....

Naja, kann ja auch sein, dass ich mich irre, ist mein erstes Konzert, wenn ich tatsächlich hingen sollte

liebe Grüße

...zur Frage

Wo kann ich mich für das Kontzert frisch machen und umziehen?

Ich fahre gleich zu dem BTS kontzert nach Berlin. Ich fahre die ganze Nacht. Ich habe extra ein Outfit geplant und auch make up dabei möchte aber im Bus schlafen und Jogging hose tragen. Wo kann ich mich nach der Bus fahrt frisch machen, umziehen und am besten noch meine Haare glätten. Ich habe kein Hotel weil ich nach dem Konzert wieder nach hause fahre

...zur Frage

Wo kann ich mir das neue album von Blackpink kaufen?

Es gibt ja jetzt bald ein comeback *Square up*. Es sollte doch zum vorverkauf verfügbar sein? Wo kann ich es mir von einer Vertrauenswürdigen Seite kaufen?

...zur Frage

Ab wie viel Jahren zum Kollegah Konzert?

Hallo Community,

Kollegah bringt am 25.04 sein Album "KING" heraus. Zu diesem Album beginnt er im September seine Tour durch Deutschland. Jetzt meine Frage:

Ich bin 15 und würde gern auf sein Konzert gehen mit einem Kumpel, unsre Eltern sind einverstanden jedoch gefällt ihnen die Musik Richtung natürlich nicht und sie wollen nicht mit aufs Konzert würden uns jedoch bringen und abholen.

Kann mir jemand sagen, ob ich dort unter 16 oder 18 überhaupt hin darf bevor ich mir Karten bestelle :)

Also lange rede kurzer Sinn darf ich oder nicht ? :D

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Praktikum bei Make-Up Artist in Berlin aber wo?

Hallo Leute, ich möchte später wahrscheinlich Make-up Artistin werden und im nächsten Schuljahr müssen wir ein Praktikum machen.. kennt ihr ein/e Make-up Artist/in in Berlin der gut ist und/oder wo man auch Praktikum machen kann? Oder habt ihr auch selber Erfahrung mit einem Praktikum beim Make-up Artist?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?