Welche Lieder von rammstein mögt ihr^^?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle eigentlich aber am meisten die die nicht ganz so bekannt sind jedenfalls nicht unter den "frischlingen" der rammstein fans also z.b. Klavier, Kokain, Spieluhr, Halleluja(h),...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laichzeit, Asche zu Asche, Weisses Fleisch, Du riechst so gut, Engel, Sehnsucht, Bück dich, Tier, Bestrafe mich, Mein Herz brennt, Ich Will, Sonne, Adios, Links 2 3 4, Feuer Frei, Keine Lust, Mein Teil, Stein um Stein, Morgenstern, Moskau, Dalai Lama, Rosenrot, Mann gegen Mann, Zerstören, Spring, Liebe ist für alle da, Waidmannsheil, Ich tu dir weh, Pussy, Haifisch, Ohne dich, Du Hast, Halleluja, Mein Land, Der Meister, Heirate mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme jetzt nicht mehr auf die Titel aber nur noch die Videos. einmal wo die einen auf Bergsteiger machen und dann wo die alle verkleidet auf 180-200 Kg getuned sind. aber Rosenrot war auch gut. Obwohl die alle gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queber
30.11.2015, 22:02

Bergsteiger = Ohne Dich. Dicke Menschen = Keine Lust

0

Sonne, Du Hast, Rammlied, Ich Tu Dir Weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle ohne Ausnahme 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Herz brennt, Haifisch, Mein Teil, Rosenrot, Benzin, Los, Führe mich, Wiener Blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich hab keine Lust" auf diese Frage zu antworten ^^

Ich hoffe der Witz ist angekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?