Welche Lieder spielte Carl Cox beim Tomorrowland 2015?

1 Antwort

Tomorrowland 2015 Global Journey Flight Ticket verkaufen

Hallo,

habe für das begehrte Tomorrowland 2015 ein Global Journey Flight Ticket erstanden. Aus diversen Gründen müsste ich das Ticket wieder loswerden. Laut FAQ vom Veranstalter ist eine Rückgabe ausgeschlossen. Frage an euch: Muss ich das Ticket wie die anderen auch mit einem Namen registrieren lassen? Was habe ich für andere Möglichkeiten das Ticket loszuwerden? Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Bushido Tour 2015 Setlist - wo finde ich diese?

Kann mir jemand sagen welche Songs auf der aktuellen Tour gespielt werden ?

...zur Frage

Mit welchen Zahlmethoden kann man Tomorrowland Tickets bezahlen?

Ich weiß ,dass man 2015 nur mit Kreditkarte zahlen konnte . Sieht es jetzt anders aus? Ich habe das kleine Problem ,dass ich nur eine Prepaid Kreditkarte habe und diese nur beim Global Journey Sale angegeben ist . Da ich aber normale Tickets möchte bin ich grade echt panisch und weiß nicht was funktioniert.Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Woher haben die DJ‘s ihre Lieder?

Hi,

wie der Titel dieser hier gestellten Frage schon sagt...
Meine Frage:
Wie finden DJ‘s (Speziell im Bereich Techno) wie Solomun, Sven Väth, Carl Cox usw. die Lieder die sie spielen? Wie kommen sie ran an diese Tracks, die man zb. mit shazam nicht findet?
Mir sind die Alternativen wie „www.beatport.com“ usw. alle bekannt, jedoch ist das nicht die Antwort auf meine Frage.

Sie spielen teilweise auch unveröffentlichte Songs.

Danke für die Antwort!

...zur Frage

We kommt man als dj an einen Auftritt bei tomorrowland?

Hallo Leute ich bin 13 und liebe EDM Musik und würde gerne als dj anfangen ich stehe noch komplett bei null aber ich frage mich wenn ich jetzt soweit bin und ein richtig guter dj bin wie komme ich dann an so Auftritte wie bei tomorowland oder ultramusik Festival miami? Und muss ich dafür nur djaayn können oder auch eigene Songs produzieren? Ich hoffe ihr könnt mir da n bisschen weiter helfen LG

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?