Welche Lieder spielt SDP alles bei den jetzigen "die bunte Seite der Macht" Konzerten?

1 Antwort

Da heute erst der Tourstart ist kann die das noch keiner beantworten aber lass dich doch einfach überraschen :)

Oh Gott stimmt Danke!

1

Windows Media Player findet Albuminformationen nicht?

Also heut kam nen neues Album für mich an(SDP- Die bunte Seite der Macht). Nun hab ich wie gewohnt die CD eingelegt, um sie aufn PC zu ziehen. Nun erkennt und findet er die Albuminformationen nicht. Auch mit der manuellen Suche findet er das Album nicht. Kann es sein, dass das Album noch nicht hinzugefügt worden ist, weil es erst heute rauskam?

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um auf sdp Konzert zu können (ohne Erwachsenen)?

Hey :) ich möchte gerne mit einer Freundin zum sdp Konzert (bin riesen fan). Jedoch ohne Eltern...ab wie vielen Jahren darf man dort rein? Konzert beginnt um 19.00 glaub ich. Wäre echt lieb von euch wenn mir jemand sagen könnte ab wann man was darf usw.

vielen dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Konzert! Welche Ausweise lassen sie gelten?

Hallo ihr lieben, ich gehe morgen Abend auf ein Konzert in Münster. Es ist ein SDP Konzert, hat also keine Altersbeschränkung, jedenfalls nicht soweit ich weiß. Ich bin 16 Jahre alt und das Konzert sollte spätestens gegen 23 Uhr zu Ende sein. Jetzt zu meiner Frage. Ich habe im Moment keinen Personalausweis, da ich es nicht geschafft habe ihn abzuholen. Ich war bei einem Casper Konzert im letzten Jahr und dort haben die Ausweis Kontrolle gemacht. Ich bin komischerweise ohne Ausweis reingekommen und musste nichts vorzeigen. Aber wenn die jetzt beim SDP Konzert einen Ausweis sehen wollen, reicht es dann auch wenn ich meinen Schülerausweis, Bankkarte oder Krankenkassenkarte vorzeige ? Würden die mich dann wohl reinlassen? Zur Not habe ich natürlich meine Freunde da die bezeugen können das ich 16 bin und wir haben auch eine Erwachsene dabei. Bin mir trotzdem nicht sicher ob ich rein komme. Wäre schade wenn ich jetzt die Karte umsonst gekauft hätte. Bitte nur vernünftige Antworten. LG.

...zur Frage

Eltern überreden auf ein SDP Konzert zugehen?

Hey,

ich bin ein großer Fan von SDP und ich möchte unbedingt auf ein Konzert von den beiden irgendwann mal gehen aber meine Eltern sind nicht grad die wo die beiden unbedingt feiern, mein Vater sagt sogar zu den zwei , das sind bestimmt solche wo mit abrasierten bunten haaren rumrennen und von oben nach unten voll tätowiert sind. Auf jeden will ich die beiden überreden das sie mit mir irgendwann auf ein Konzert gehen. Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf Antworten.

...zur Frage

Songs wie von Alligatoah, SDP, Sido usw?

Hey! Ich brauch mal wieder neue gute Songs zum hören.... Ich hör zurzeit richtig gerne Deutschrap also so Songs von Alligatoah SDP Sido oder so habt ihr irgendwelche Guten Vorschläge? Also ich mag Narben und willst du mit mir Drogen nehmen von Alligatoah viel von SDP wie Tanz aus der Reihe sehr gerne gibt es ähnliche gute Songs die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?