Welche Lieder muntern euch auf?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

alles mögliche von Rammstein :) oder irgendwelche Party musik :)

Dankeschön :-)

0

Hauptsache die Mucke geht ab und ist nicht langsam und depri. Also Primus ist da sehr zu empfehlen.

SIDO: steh wieder auf, bilder im kopf, halts Ma*l, und andere CRO: super gut gelaunt,einmal um die welt, geht gut, Intro SKRILLEX: rock n´roll RIHANNAH: diamond, we found love,.... TAILOR SWIFT: we are never ever getting back together OLLI MURS: troublemaker MAROON 5: daylight,one more night, payphone und andere ;D

Call me Maybe muntert mich IMMER auf obwohl das Lied jetzt schon wieder etwas ''veraltet'' ist , man möchte einfach mitsingen :)

Ich hör dann gern "Nothin' on you" von Bruno Mars an ODER "Payphone" von Maroon 5!

einfach an die anlage anschlissen, gut abgehen und direkt gute laune :D

Dieser Song hier ist ein sehr positiver Song, ob er dich aufmuntert weiß ich nicht aber er gibt einem Hoffnungen und Kraft, also muntert er einen ja eigentlich auf, oder nicht? :) Allein schon die Lyrics "You don't throw your life away... Going Inside", einfach nur geil !

Always Look On The Bright Side Od Life - Monty Python

Da hab ich ein tolles neues Lied,was ich dir auch empfehle:

Ich bin dann mal weg von Blumentopf feat. Pohlmann. Dort geht es darum dem Alltag zu entkommen und es ist echt klasse

Lg

You Only Live Once - Suicide Silence

Entweder Lieder von ,, Wise Guys'' oder ,,Cro'' !!!!!Aber die kennst du wahrscheinlich nicht. Sorry!

Sei doch nicht so gemein!!!!

0
@16lilly6

Vielleicht kennt sie/er die nicht dann kann man sie schlecht hören oder du hörst FREI-WILD!!!

0

Opus — Live Is Life

Fatboy Slim motiviert ...

Was möchtest Du wissen?