Welche Lieder mit Gitarre begleiten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Where have all the flowers gone (C Am Dm7 G7 Dm)

My bonnie is over the ocean (G C D7 Am)

Kumbaya my lord (D G A Em A7)

There is a house in New Orleans (Am C D F E7)

Mein erstes war Blowing in the wind (D G A7)

Kauf Dir doch mal Peter Burschs Gitarrenbuch für Anfänger.........


A7 und E7 sind denkbar einfach, auch Dm 7 und G7


Thinking out Loud- Ed Sheeran z.B. ... ich kann dir die Internetseite https://www.ultimate-guitar.com empfehlen, da gibt es sehr viele Lieder und die kannst du so transponieren, wie es für dich am einfachsten ist :)