Welche Lieder machen euch gute Laune, egal ob Pop, Hip-Hop,..?

11 Antworten

Verschiedene...

  • the Temperance Movement - Only Friend
  • Pennywise - Let us hear your Voice
  • Dritte Wahl - Zeit bleib stehen
  • Face to Face - Disconnected
  • Drowning Pool - Anytime Anyplace
  • Rockwasser - In der Hand
  • Hangar X - Wenn du lachst
  • Kyuss - Green Machine
https://www.youtube.com/watch?v=YtA1pqjzt8U

Eigentlich alles, was irgendwie fröhlich klingt oder für mich angenehme Erinnerungen hat etwa an meine Kindheit bei meinem Opa und meinem Onkel, oder an tolle gemeinsame Unternehmungen mit meiner Freundin oder meinen Kumpels.. an denen halte ich mich im Alltag emotional immer fest ;)

Total gern höre ich die Songs der Neuen Deutschen Welle, die machen eig. allesamt gute Laune: Hubert Kah, Niko ("Helgoland"), Cosa Rosa ("Rosa auf Hawaii", "Millionenmal"), Rotesand ("Wellenreiter" ------> daher auch mein Nickname^^), Geier Sturzflug.. sowas in der Art :)

Außerdem brauche ich manchmal, wenn ich gut drauf bin richtig schmalzige kitschige Schlager.. so zum Beispiel "Red Roses For My Lady" von diesem Engelbert oder sowas in der Art ;)

Ansonsten, wenn ich morgens ins Auto steige & zur Arbeit muss höre ich meistens eben NDW oder auch 80er Jahre Popmusik.. sehr gut gefällt mir das Lied "Magical Moments" von Tao, das mir irgendwie einfach gute Laune macht! Hab' es mal beigefügt als Video!

https://www.youtube.com/watch?v=keIdyogEVV8

Ich höre gerne das Genre "Pop Punk", die meisten Lieder machen mir da gute Laune.
Sehr zu empfehlen ist da die Band "zebrahead", vor allem mit den Liedern "Call your Friends", "anthem" und "postcards from hell"

Was möchtest Du wissen?