Welche Lieder könnt ihr empfehlen oder sind eure Lieblingslieder?

7 Antworten

Wenn du auch Oldies aus den 60zigern und 70zigern magst kann ich dir folgende Titel empfehlen, es sind auch meine absoluten Lieblingshits:

Hey Jude - The Beatles

Let it be - The Beatles

Let spend the night together - The Rolling Stones

Get off of my cloud - The Rolling Stones

The house of the rising sun - The Animals

Mr. Tambourine Man - The Byrds

Radar Love - Golden Earring

Mighty Quinn - Manfred Mann

My name is Jack - Manfred Mann

Pictures of Lilly - The Who

Happy Jack - The Who

Pinball Wizzard - The Who

Wind of change - Scorpions

u.v.m.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ein paar der Lieder, die ich immer wieder hören könnte:

  • Here Comes the Sun von den Beatles
  • She's Not There von TheZombies
  • Iris von den Goo Goo Dolls
  • Whataya Want From Me von Adam Lambert
  • Imagine von John Lennon
  • Smile von Gregory Porter

Sind allerdings alle schon etwas älter.

Ich höre gerade einen meiner 778 Lieblingslieder (aktueller Stand)....und zwar The Coasters mit "Smokey Joe's Cafè".Ist relativ neu,gerade mal schlappe 70 Jahre alt.Geht doch noch durch.oder ?.....😎😎...Danach kommen die Platters mit "Smoke Get's In Your Eyes".Schon vorbei....nun ist Nirvana mit "Smells Like Teen Spirit" dran.Was für ein Quantensprung.

Was möchtest Du wissen?