welche lieder kann man gut auf der akkustik gitarre spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die selbe Frage stelle ich mir auch immer wieder, dabei gibt es doch so schöne Lieder für die Gitarre. Ich zum Beispiel spiele das hier gerne: Milow - Ayo Technology / You and me, Jessie J. - Price Tag, Oasis - Wonderwall, Snow Patrol - Chasing Cars, FM Static - Moment of truth, Jason Mraz - I'm yours, Plain White T's - Hey there Delilah, James Blunt - Stay the night, Nena - 99 Luftballons, Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment, Colbie Caillat - Bubbly und von Bruno Mars - Grenade ... ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße, Hilli (:

Danke für's Sternchen (: Was auch sehr schön ist: "Nur ein Wort" - Wir sind Helden ... Viel Glück (:

0

adele- someone like you oder Marlon Roudette- New Age;)

Balladen natürlich, oder "Evergreens" die jeder kennt. Sowas wie :" we shall overcome" .... "the house of the rising sun".....