Welche Lieder kann man a capella auf einer Hochzeit singen(bitte schnell helfen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal nach Gospel Liedern, wie zum Beispiel "Oh Happy Day"

An gospel habe ich auch schon gedacht. Ich finde aber "Oh Happy Day" passt nicht so, und "Amazing Grace" gefällt mir nicht so. Ich bin eigentlich eher auf der suche nach moderneren Liedern. Trotzdem danke für deine hilfe :)

0

Wie wäre es mit "Oh Happy Day"? Das klingt immer sehr schön :)

Der Klassiker: Ave Maria

da hat der pfarrer gesagt des passt nicht..ich hab keine ahnung warum ^^

0