Welche Lieder kann ich spielen? (E-Bass) (Suche Vorschläge)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich will ja kein Spielverderber sein ... aber so lernst du kein Bass! Du hast am ersten Tag schon eine Handvoll Lieder gespielt und suchst jetzt weitere Lieder. Du scheinst zu meinen, wenn man genug Lieder schlecht und falsch spielt, lernt man irgendwann dadurch Bass. Ich würde dir raten, mit ganz einfachen Übungen anzufangen, die aber so perfekt wie möglich zu spielen. Kauf dir ein vernünftiges Buch oder google mal "bass lernen", da findest du auch so was.

Unbekannt09 05.09.2014, 22:08

Hast auch eigentlich recht.. aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen dass ich Old McDonald kann und Happy B-Day :D

0
WhiskeyAGogo 06.09.2014, 20:24
@Unbekannt09

Ich wünsche dir weiter viel Spaß und Erfolg mit dem "bässten" Instrument der Welt!

2

Bin zwar Schlagzeuger, aber Longview von Greenday klingt recht einfach zu spielen^^

procoder42 11.10.2014, 19:55

Für einen totalen Anfänger nicht machbar .... ich wollte das am Anfang auch gerne spielen, es hat halt dann total beschissen geklungen

0

Hm versuch doch mal was von den Red Hot Chili Peppers :)

Unbekannt09 07.09.2014, 12:30

Ich würde gerne Otherside von denen spielen <3 Das ist aber sau schwer...

0

Was möchtest Du wissen?