Welche Lieder kann ich in Youtube Videos in meine Videos einfügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in Youtube selbst das Video bearbeiten und frei gegebene Musik unter dein Video legen.. allerdings ist die Musik nicht so berauschend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M2GF95
18.08.2016, 18:09

Also kann ich keine Musik vom PC hinzufügen? Das ist ja doof, weil die Lieder, die man von Youtube empfohlen bekommt, sind nicht grad der Hit. :p

0

Du musst nach copyright-freien Liedern gucken. Es gibt viele Youtubekanäle, die Musik von verschiedenen Produzenten "zusammentragen". In der Beschreibung steht dann, unter welchen Bedingungen du die Musik nutzen darfst. Meistens darfst du sie nutzen, wenn du den Namen des Produzenten angibst und damit kein Geld verdienst. Du kannst ja gerne mal hier vorbeischauen, da wurde eine Liste mit Kanälen und deren Voraussetzungen angefertigt:

https://www.tubepro.de/thread/4671-lizenzfreie-musik/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieder von NoCopyrightSound kannst du ohne Probleme benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?