Welche Lieder hört ihr beim Joggen an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich weiß ja nicht welchen musikgeschmack du hast ? aber ich täte dir spotify empfehlen das kannst du dir auf deinem handy oder computer gratis herunterladen und das gibt es eigene joggin bzw training playlists. villeicht gefällt dir da was

schöne grüße

Generalex

Azad - Assassin (album)

Azad & Kool Savas - one (album)

Adele - Set Fire to the Rain

Sophie Ellis Bextor - Not Giving Up On Love

The Who - I'm Free

Pink Floyd - Stay

Roxy Music -  Do The Strand

Ich bin mir nicht sicher ob ich die sagen soll.

Auf hand deines Namens könntest du ein Belieber sein & ich will dich nicht mit meinem Musikgeschmack (Metal) erschrecken.

Also hier sind, für mich persönlich 3, harmlose Lieder:

Nine Treasures - Sonsii

Metallica - Seek & Destroy

Dragonforce - Through fire & flames

Eine Mischung aus Zombie Geräuschen, Polizeisirenen, Schüssen und Random Todeschreien hinter mir.
Funktioniert prima als Motivation:)

Ich jogge zwar nicht aber kann dir sicher was empfehlen.
Was hörst du denn sonst so gerne?

Ich bin zwar nicht der Fragesteller/Die Fragestellerin aber macht ja nichts.

- Metal 

0

also Metal ist ja ein sehr grosses Gebiet, falls du also alles im Metal gut findest, würde ich dir einfach alle Power Metal songs empfehlen. Ich würde dir gerne spezielle Songs dazu sagen aber da du ein so grosses Geboet angibst ist das fast nicht Möglich.

0
@DerKorus

Ich weiß das dies schwierig ist. Das "Problem" ist ja das ich alle Metalgenren mag außer Nsbm.

Im Power Metalbereich mag ich Savatage, Galneryus, (Alestorm), Gloryhammer, Blind Guardian & Intense allerdings mag ich Rhapsody, Helloween u. Iced Earth  nicht.

Zurzeit suche ich sogar nach Power Metalbands.

Danke für das Antworten.

0

oh da kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus und kann schlecht weiterhelfen, sorry

1

Pray to god von Calvin Harris hyped mich immer so richtig

Ich höre nichts. Man soll auf den Verkehr und die Straße achten, sonst passiert noch etwas.

Ich höre eigentlich immer die Unplugged-Version von bye bye von Cro, da kann man super im Takt dazujoggen :D

Wenn ich Joggen würde - leider tue ich es nicht^^ - dann wäre dieser Song ganz oben auf meiner Liste:

BRYAN ADAMS - "Run To You"

klasse Song !  lg

2

Ich hör gern die Musik von Parov Stelar:D

Hip Hop, Lieder wie bzw Lose Yourself von Eminem usw.. aber jeder hat ja einen anderen Musikgeschmack...

Gruß

-N

Was möchtest Du wissen?